Frage von HansWB, 114

Auch, wenn es jetzt keine "typische" Zeit ist, wer von euch ist/läuft denn auch gerne barfuß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katja1990by, 88

Ich laufe immer in Flip Flops oder barfuß. Ich hasse Socken und geschlossene Schuhe. Bei Temperaturen über 3 grad laufe ich auch ganztägig barfuß. Natürlich auch draussen. 

Antwort
von barfusseva, 19

Hallo Hans,

auch wenn Dein Beitrag schon älter ist, aktuell ist er immer, denn jetzt hat der Winter bereits begonnen. Ich bin Ganzjahresbarfüßerin und gehe jetzt durch meinen zweiten Winter. Es ist nachwievor spannend und überaus wohltuend, barfuß zu sein - bei jedem Wetter, jedem Boden und jeder Gelegenheit.

Es gibt nur wenige Begebenheiten, an denen ich Notschuhe (Leguanos oder Gymnastikschläppchen) trage.

Schöne Grüße

Eva aus dem Barfussblog

Kommentar von BarfussTobi ,

Hallo Eva,

schön dass Du auch hier bist.

Liebe Barfußgrüße
Tobi

Antwort
von barfuss28, 55

Bei mir ist es so, dass ich schon um die 15 Grad Außentemperatur und trockenes Wetter brauche; dann bin ich auch außerhalb der Wohnung barfuß. 

In der Wohnung bin ich fast immer barfuß. 

Antwort
von GravityZero, 114

Ich, aber nur zu Hause in der Wohnung oder auf den Malediven (Barfußinsel).

Antwort
von BarfussTobi, 1

Ich laufe auch im Winter barfuß solange ich nicht unbedingt lange draußen sein muss. Besonders in frischem Neuschnee ist es wundervoll.

Liebe Barfußgrüße
Tobi

Antwort
von glenivet, 77

Das kommt auf die Gelegenheit an! 

Zuhause, am Strand, im Garten etc immer!

Aber jetz, bei dem Wetter, bin ich über Schuhe dankbar

Antwort
von knaller99, 76

Beim Aufstehen und wenn ich von der Arbeit komm und geduscht hab.

Antwort
von Schnuppi3000, 74

ich..

Antwort
von henriheising, 83

Ich ;)

Antwort
von Markopolomh, 39

meine tochter macht das auch bei 15 grad  sie trägt auch gerne hotpants sehr kurz du auch ?

Kommentar von barfuss28 ,

Ich selber trage keine hotpants, dass überlasse ich den weiblichen Geschöpfen ;-)