Frage von Kamihe, 93

Auch wenn die Frage unmoralisch klingt möchte ich es wissen Haben die Spielemacher von Skyrim die Möglichkeit in Betracht gezogen das ein Kind in dem Spiel?

getötet werden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 28

Sie haben es geplant gehabt und auch alles dafür implementiert, allerdings haben sie zum release die Kinder unsterblich gemacht, um Kontroversen aus dem Weg zu gehen. Wenn du die Kinder allerdings mit einem Mod wieder sterblich machst und tötest, haben die einen eigenen Todesschrei und Quests reagieren auch darauf, dass du sie getötet hast.

Kommentar von Kamihe ,

Kann man dann noch mal adoptieren . Mit Mod's  habe ich es nicht so.

Kommentar von TheLegendary ,

Hm das weiß ich nicht, das habe ich bisher noch nicht ausprobiert geschweige denn gesehen.

Antwort
von Dovahkiin08, 35

Nein, weils einfach unmoralisch wäre!

Antwort
von BernerKruemel, 59

Ja das ist nicht möglich egal was du mit ihnen machst

Kommentar von Matermace ,

Außer mit Mod :D

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 17

Nein, weil sonst der Jugendschutz das Spiel gesperrt hätte.

Kommentar von Kamihe ,

Es ist unmoralisch ein Kind zu töten, keine Frage. Man bekommt aber für Mordaufträge der Dunklen Bruderschaft an Spielepersonen, welch eigentlich keine Feinde sind, Pluspunkte, da bleibt die Moral auf der Strecke.

Antwort
von Layup23, 23

Man kann diese Sperre mit einem Zauber umgehen, ich weiß nur nicht welcher.

Jedenfalls zerfallen sie am Ende zu Staub.

Antwort
von 88beFc88, 32

Es gab da mal Mods die wurden aber von Nexus gebannt soweit ich weiß.

Kommentar von lilkuriboh ,

Falsch. Alle Killmods noch immer runterladbar.

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

Die können doch gar nicht sterben.

Sie wollten halt nicht, dass man alle Kinder abmurkst.