Antworten (12)
-
1Antwort von
Kithara1Kithara1
Da du noch nicht mal das Wort richtig schreiben kannst, gehe ich davon aus, daß du eine recht junge Rotzpipn sein wirst, die sowieso für dieses Thema noch nicht reif ist...;o)
-
-
0Antwort von
darling1994 langweilig :P
-
0Antwort von
MisspfeffertopfMisspfeffertopf
Petting ist alles das was ohne tieferen hautkontakt passiert. Darunter zählt küssen, Schmusen, u.a liebkosungen bestimmter männlicher und weiblicher Anatomischen beschaffenheiten ohne das es zum Austausch von sexuellen Sekreten kommt. So wenn ich das jetzt nicht formvollendet ausgedrückt habe...weiß ich auch nicht. Besser erklären geht nicht. Google hilft .Interessantes und nützliches gibts auch hier zum Nachlesen. http://www.rockundliebe.de/
-
0Antwort von
naddel2112 petting ist eine art zertlichkeit auszutauchen ohne sex! (zb das man den partner an seinem gesckechtsteil fasst kuschelt und man sich küsst)
-
-
0Antwort von
PaperkitePaperkite
Kommt von pet: Haustier. Deutsch bedeutet das liebkosen und wird erweitert auf sexuellen Körperkontakt ausser den Schn... rein oder oral. Zunge etc.
-
0Antwort von
Jacqueline97UN fummeln mit küssen und so...
Mal als Bildchen ausgedrückt: Das ist der Unterschied zwischen einerseits: Ich mag Dich. und andererseits: Ich liebe Dich bzw. Ich will Dich f... Kommt auf das der Beteiligten an. Lustiger ist auch bei etwas Erfahrung: Petting, dann eben das verbotene Wort und dann wieder Petting.