4

Auch Trolle stellen mal ernsthafte Fragen und brauchen ernsthaft gemeinte Antworten!

Frage von peines peines

Ich liebe die Stunde 0:00. Der Support geht schlafen und ich sowie meine Brüder klettern aus ihren Kellerlöchern....

Aber auch einmal ein Troll bekommt mal ein Problem und braucht Rat!:

Ich sitze schon lange am Computer, Zimmer ist verdunkelt und man sieht nur das Licht der 3 Monitore... doch seit ca. einer halben Stunde habe ich so starke Augenschmerzen, dass ich kaum noch richtig sehen kann... ich habe sehr oft probleme mt den Augen, aber jetzt ist es extrem, kann die Augen kaum offen halten und die brennen unheimlich.. Hättet ihr Rat für mich?

Ich brauche gute Ratschläge, damit ich weiter produktiv meine Aufgaben erledigen darf! :]

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ThePain ThePain

Zimmer dunkel und du guckst nur auf die 3 Monitore.

Ist doch dann klar, dass man Kopf oder Augenschmerzen bekommt.

Du solltest lieber wieder in dein "Kellerloch" kriechen, heisst schlafen gehen. Oder du beleuchtest vlt. mal dein Zimmer etwas und machst außerdem mal ne Pause und gehst mal für eine Std. weg vom PC.

• 4
    Antwort von opperator opperator

irgend wann gelangen auch trolle an ihre physikalische und körperliche leistungsgrenze , welche eine kleine erholungsphase unabdingbar erscheinen lässt . -eine lichtveränderung , wie auch immer, könnte erleichterung verschaffen -monitor gegen den höhlenausgang ausrichten ! -lg.

• 3
    Antwort von SomeOne94 SomeOne94

Augen mal für ~5min zu machen, dann sollte es denen auch wieder gut gehen. Wenn nicht, dann erstmal schlafen und morgen weiter sehen. Und vor allem: Mach Licht in deinem Zimmer.

• 2
    Antwort von allesgruen allesgruen

wie wärs mit trollspray ist doch sehr universell.

Kommentar von reset resetreset

Hier eine Dose als Spende : http://de.sevenload.com/bilder/OC8ctyk-Trollspray

:-D

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Goodnight Goodnight

Nimm einen Liter abgekochtes Wasser und 1 Teelöffel Salz (9g) warten bis es lauwarm ist, dann kannst du die Augen damit spülen. Du kannst danach einen Waschlappen darin tränken und auf die Augen legen oder Wattekompressen machen. Mach das Licht aus und geh schlafen. Hole dir in der Apotheke Augentropfen die die Augen befeuchten, ein Besuch beim Augenarzt wäre auch eine gute Idee!

• 1
    Antwort von Bluesea13 Bluesea13

Du hast 2Monitore zu wenig !

• 1
    Antwort von LucieTommy LucieTommy

Geh morgen zur Apotheke und lass Dir Augentropfen geben, und zwar künstliche Tränenflüssigkeit. Das nutzt Dir nur jetzt im Moment nix.

Ansonsten solltest Du Dir gut überlegen, wieviel Du Deinen Augen zumuten willst. Die werden nämlich nicht besser, wenn man zu lange auf den Bildschirm glotzt.

Und deshalb werde ICH jetzt auch ins Bett gehen.

Gute Nacht!

Kommentar von peines peinespeines

Gute Nacht!

Kommentar von blauerholunder blauerholunderblauerholunder

Gute Nacht!

Kommentar von LucieTommy LucieTommyLucieTommy

Das ist ja nett! So viel gute-Nacht-sagen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. :-) Es gibt also sogar sehr höfliche Trolle :-)

• 1
    Antwort von piaggiiolino piaggiiolino

Ich liebe die Stunde 0:00. Der Support geht schlafen und ich sowie meine Brüder klettern aus ihren Kellerlöchern....

MADE MY DAY

• 1
    Antwort von gesperrter2011 gesperrter2011

Soso...denkst Du Dir....na denn...

• 1
    Antwort von Esther97 Esther97

mach weiter bettsport mit deiner alten freundin

• 1
    Antwort von piaggiiolino piaggiiolino

hab ich auch manchmal das ist glaub müdigkeit und zuviel anstrengung der augen geh schlafen wenn es morgen immernoch weh tut zu arzt ich sitze immer in meinem zimmer mit pc unt tv mehr licht nicht

sobald es dunkel wird bis spät nachts....

• 0
    Antwort von Kampy Kampy

Geh zum Augenarzt oder bist du etwa blöd?

• 0
    Antwort von entenschwalbe entenschwalbe

gönne deinen augen doch mal ne pause... bei der dunkelheit und bei NUR 3 monitoren.

• 0
    Antwort von rankeao51 rankeao51

der support....supported 24 std am tag 7 tage die woche. sogar wenn er schläft löscht er dumme fragen & jeder supporter freut sich besonders auf die schaltjahre...denn da gibts einen tag mehr an dem gearbeitet werden kann xD

• 0
    Antwort von Sternimaus Sternimaus

Geh schlafen o.o

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.