1

Auch so Sit-Ups machen?

Frage von Sechkua Sechkua

Hallo Leute, ich möchte nun aktiv meine Baucmuskeln Trainieren und auch Sonstigen Sport machen. Leider finde ich es aber bei den Sit-Ups doof das man seine Hände meistens Hinter den Kopf machen soll. Kann man seinen Bauch auch so Trainieren ohne die Hände mitzubenutzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Reeeeesi Reeeeesi

klar, eigentlich ist das sogar besser, da du dann nicht in gefahr läufst, deinen kopf mit den händen hochzuziehen, ist ungesund für die wirbelsäule. verschränk die hände am besten vor der brust oder leg sie auf den bauch.

• 0
    Antwort von Sechkua Sechkua

danke für die antworten ;)

• 0
    Antwort von Thx84 Thx84

du kannst die arme auch starr nach vorn hängen lassen

• 0
    Antwort von Oizymusic Oizymusic

Hast du Angst dass du zuviele Handmuskeln bekommst oder was? :D

Du kannst dich auch an zwei Stuhllehnen abstüzen und die Knie immer wieder zur Brust ziehen. Das ist zwar viel anstrengender, bringt aber auch mehr.

• 0
    Antwort von DerKern DerKern

Kennst du den Sprichwort ''SPORT IST MORD'' ?

• 0
    Antwort von PimpZ PimpZ

Keine Ahnung ob du es wusstest, aber Google hat sich YouTube abgekauft. Solltest du mal rein schauen. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.