Frage von jfeofjg,

Auch selbst heruntergeladene- bzw. auf PC vorhandene Songs auf iPod touch?

Hey Leute! Wie im Titel schon verraten, möchte ich wissen, ob ich Songs von meinem Pc auf einen iPod Touch schieben kann? Ich lade mir die Musik nämlich immer mit einem 'Free youtube to mp3 downloader' runter, habe aber ehrlich gesagt nicht soo großen Bedarf die Musik auf iTunes zu kaufen, da ich sie jaa schon quasi auf meinem PC habe..

Ich habe mir den iPod Touch noch nicht gekauft, und wollte hiermit auch gleich einmal fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hab, z.B. wie viele Songs auf 16 GB passen, und so weiter ;)

Also wenn ihr gerade mal Zeit habt, würde ich mich seeeeehr doll über eure antworten freuen;)

Vielen Dank, und Liebe Grüße, Jenny :)

Antwort von mrleine,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klar geht das.

Du musst die dfatein nur in das iTunes-Fenster schieben. Dadurch werden sie impoirtiert und zu deiner MEdiathek hinzugefügt. Anschließend kannst du die jetzt in der Medathek befindlichen Lieder mittels iTunes auf dein iPhone synchroniseren.

Zur Speichergröße...16GB finde ich zu wenig. Wenn man viel Apps ausprobiert und gerne viel Musik hört kann das schnerll eng werden. Allerdings kenne ich auch genügend Leute, die mit 16Gb super auskommen. Nur dann kann man halt echt immer nur das absolut Allerliebste mitnehmen.

Um das herauszufinden, muzsst du dir mal vorher eine Idee davon machen, was du später alles auf deinem iPod haben möchtest bzw. damit machen möchtest und danach dann deine Kaufentscheidung fällen.

MfG

Kommentar von jfeofjg,

Danke erst einmal für diese umfangreiche Antwort :)

Ich habe eigentlich nicht vor, so viele Apps drauf zu laden. Ich habe eher an Musik gedacht. Wobei ich nicht so bin, dass ich die musik die ich mir einmal heruntergeladen habe und eh nicht mehr höre, drauf lasse.. Ich habe dann meistens nur die songs drauf, die ich im moment auch wirklich höre ;). Vielleicht lade ich mir mal solche apps wie 'Candy crush saga ' oder so runter, die ich auf meinem smartphone nicht spielen kann :( .. aber die benötigen jaa normalerweise nicht so viel Speicherplatz..oder etwa doch?

LG

PS: Benötige ich Fb für 'Candy crush saga' oder 'subway surfers' ??

Kommentar von DarkQueen22,

Ich würde sagen dann reicht der Speicherplatz schon. Trotzdem wenn du mit dem Geld nicht ganz streng haushalten musst, dann würde ich das 32 gb nehmen. Wer weiß wie lange du den iPod hast. Außerdem sollst du ja die Musik in der besten Qualität als möglich hören, und das braucht bekanntlich Speicherplatz. Zwar keine Unsummen aber doch etwas =)

lg

Kommentar von jfeofjg,

Jaa, gut.. Stimmt schon, hast Recht ;) Erstmal werd' ich mir das Geld, zumindest einen Teil davon, verdienen :) Ferienjob, Nintendo DSi verkaufen.. Da wird schon noch 'was zusammen kommen ;)

Trotzdem vielen Dank, und LG :)

Antwort von DrNarutoHelp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst bei deinem Ipod touch ne app runterladen da kannnst du musik runterladen aber die findest du dann nd in itunes sondern bei der app da gibts verschiedene ordner . :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten