3

Auch schon erlebt?

Frage von bjferstern bjferstern

Habt ihr auch schon erlebt das ihr hier auf gutefrage.net eine antwort schreibt, eure grauen hirnzellen anstrengt und nachher ist die Frage gelöst?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r bjferstern,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Wer redet denn hier von gelöschten Fragen?? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Den es geht darum das die Frage schon gelöst ist.. Aber zum Thema, mit passiert das ständig weil ich nicht so schnell tippen kann.. Ich finde es manchmal schade wenn die Frage erst 2 Minuten alt ist und dann schon eine hilfreiche Antwort vergeben ist.. Nicht das es darum geht, aber irgendwie hat man dann ja das Gefühl das man nicht mehr antworten braucht..

• 1
    Antwort von kollybriee kollybriee

hab das heute schon 7 mal angesrochen dann 10 leute die mir recht geben und in der nächsten min. gelöscht

• 1
    Antwort von ritrick ritrick

Ja, immer wenn man etwas ausführlicher darüber schreiben möchte.

• 1
    Antwort von Flachgauerin Flachgauerin

ich hasse es!

• 1
    Antwort von FlowerPrincess FlowerPrincess

ja öfters, das kann ich überhaupt nicht ab. Gut das das einer mal anspricht :)

• 1
    Antwort von Ellnabf4ever Ellnabf4ever

ja! ich könnt mich aufregen

• 1
    Antwort von momo280183 momo280183

ja,... sehr ärgerlich,.. auch bei fragen die ich garnicht "schlimm" fand,...weg waren sie

• 1
    Antwort von Hinata33 Hinata33

Jaa des nervt tierisch >.<

• 0
    Antwort von sliceskill sliceskill

jop.. aber du suchst nicht nach rat... also wird diese frage bald auch gelöscht

• 0
    Antwort von thermelus thermelus

in schöner Regelmäßigkeit.

• 0
    Antwort von helrich helrich

...ist an der Tagesordnung ;o))

• 0
    Antwort von qsaxc20 qsaxc20

Ich glab, die werden manchmal zensiert

Kommentar von qsaxc20 qsaxc20qsaxc20

sorry, das heißt glaub, nich glab

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

kommt vor

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.