Will schlafen kann aber nicht! >.<
Habt Ihr eventuell ein paar Tipps für mich? :)
Will schlafen kann aber nicht! >.<
Habt Ihr eventuell ein paar Tipps für mich? :)
Mache autogenes Training. Leg Dich ins Bett, Arme und Beine dürfen nicht den Körper berühren. Erst den Kopf frei machen, dann sage für Dich (kannst Du auch in Gedanken machen), jetzt spüre ich den linken Arm nicht mehr - immer wieder. Dann rechter Arm, linkes Bein, rechtes Bein. Ich schlafe dann meistens schon beim rechten Arm ein. Hilft mir immer sehr gut.
bei mir hilft folgendes: Arme und Beine weg vom Körper ( wie ingridshaus schon schrieb ) und dann stelle ich mir vor ich liege in einer Düne ( Kopf frei von allem Ballast ! ), höre das Rauschen des Meeres,rieche es, ein warmen Wind streichelt mich und ich spüre nach und nach wie meine Hände und Füße im Sand einsinken. Klappt fast immer! Das hat uns mal ein Coach zu einem Firmenseminar "beigebracht" - nach 5 Minuten schnarchten 10 Kollegen um die Wette! ;-)
schäfchen zählen.. das ist kein witz, das ist das einzige, was bei mir klappt, wenn ich nicht schlafen kann. schäfchen zählen ist so langweilig, dass ich drüber einschlaf...
meine omi hat mir da immer eine heiße honigmilch gemacht. aber ich kann selber seit tagen nicht schlafen.
leg dich ins bett.. und stell dir vor du schläfst gleich ein.. sei ganz entspannt.. und dann müsstest du i.wan einschlafen.
Diese Frage teilen