Auch Probleme mit dem neuen WHQL NVIDIA Treiber 372.54?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin da ja der mit der sehr alten Graka (750Ti) und durch den Treiber gehen einige Spiele, wenn nicht jedes nach einiger Spielzeit auf 10 bis drunter FPS und ich muss dann immer 5-10sek warten bis ich weiter machen kann.

Aber bis jetzt weiß ich nicht ob es daran liegt bin erstmal auf dem Alten Treiber zurück und werd es da sehen. 

sonst einfach auf das nächste Update warten.

Benutze dementsprechend auch eine MSI Graka  vllt mag Nvidia die Firma nicht mehr xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar noch die 980 Ti ( 1080 folgt bald ) aber bei mir funzt der Treiber wunderbar, habe bis grade eben noch DOTA und CSGO gezockt. Versuch's doch mal mit nem Clean Install, vllt behebt dieser das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runner1337
16.08.2016, 23:21

Möglicherweise tritt dieser Fehler nur bei bestimmten Spielen und der 10er Serie auf. Bei mir passierten die Ruckler bei LoL und Tearing leicht bei Overwatch. Alte Version wieder drauf und alles wieder 1A.

0

Bei mir läuft alles gut mit der 1070.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runner1337
16.08.2016, 23:37

Auch bei League of Legends und Overwatch, falls Du das spielst? Und an was könnte das bei mir liegen? Kann sowas vereinzelt vorkommen?

0

Was möchtest Du wissen?