Frage von Mimi1809, 45

Auch ohne dass ich zunehme mal erlaubt?

Hallo, ich weiß dass wird sich jetzt für viele so anhören als würde ich an einer Essstörung leiden, aber ich frage mich das wirklich. Ich mache sehr viel Sport, gehe mindestens 4-5 mal im Normalfall die Woche trainieren, dass heißt 40 Minuten laufen und eine halbe Stunde Kraftübungen hauptsächlich für den Bauch und Rücken. Ich ernähre mich auch gesund und versuche so oft wies geht Vollkornprodukte zu essen. Ist es schlimm wenn ich mal abends normale Weizennudeln esse? Geht das ohne zuzunehmen?

Antwort
von LucyDiamonds, 22

Ja natürlich geht das. Hör bitte auf, dir über sowas so viele Gedanken zu machen. Denn DAS ist bewiesenermasen nicht gesund!

oder: bewiesenermassen?
oder: bewiesenermaßen?
oder sonst irgwie ;)

Kommentar von Mimi1809 ,

Oki danke für deine Antwort :-)

Kommentar von putzfee1 ,

"bewiesenermaßen" ist richtig... nur mal so am Rande. ;-)

Antwort
von FooBar1, 20

Tausende Leute essen das Zeug ohne direkt übergewichtig zu werden. Scheint wohl nicht so schlimm zu sein.

Antwort
von putzfee1, 17

Ja, das hört sich wirklich nach einer Essstörung an. Und wenn ich mir diese Frage durchlese https://www.gutefrage.net/frage/zu-viel-am-bauch?foundIn=user-profile-question-l... dann glaube ich, es ist auch eine. 

Wie kommst du auf die fatale Idee, dass du mit einem Gewicht von 46 kg bei einer Körpergröße von 1,58 m abnehmen müsstest? Damit solltest du unbedingt ganz schnell wieder aufhören... wenn du noch kannst! Wenn nicht, brauchst du Hilfe! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten