Frage von Tschani1234, 45

Auch mit Unterschrift?

Hey Leute. Ich bin 13 und werde in 18 tagen 14. Ich möchte morgen mit meinen Freundinnen die 14 sind in einen Kletterwald. Wenn man 13 ist muss man noch eine aufsicht haben die mindestens 18 ist. Könnte ich auch ohne aufsicht klettern wenn mein Vater eine unterschrift abgibt und sagt das ich keine aufsicht brauche. ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahracx, 26

Rede doch mal mit Ihnen, ich hatte auch öfter solche Situationen, eigentlich hat das dann immer mit einer Vollmacht geklappt. Aber frage lieber - das kostest ja auch nicht

Antwort
von EricK144, 19

Frag doch einfach mal bei dem Kletterpark nach - kurzer Anruf und du weißt sicher bescheind :)

Antwort
von burakyolcu, 11

Doch, eigentlich würde es gehen. Aber alle haben da eine andere Meinung. Kann sein das sie es Verbieten. Nimm aber trozdem eins mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten