normalerweise verkneife ich es mir fragen zu stellen, habe aber im internet nichts ergoogeln und finden können... woran kann es liegen, das meine internetverbindung bei einigen seiten "zickt" ?? zicken im sinne von.. die seite lässt sich schlichtweg nicht aufrufen, wenn dann nur für einige minuten. Andere seiten funktionieren top. derzeit sind bei mir seiten mit der endung ".net" betroffen ... grübel jemand eine idee?
Antworten (7)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
apoc1984apoc1984
Liegt wohl mehr an den Servern der Seiten.
Wenn z.B, eine hohe Anzahl von usern auf eine bestimmte seite zu greift kann es schonmal vorkommen, dass die seiten dann hängen oder nicht angezeigt werden da die Server ausgelastet sind.
Wenn dir Star Trek online was sagt: Dort lief tagelang nix weil gleich zum headstart hunderttausende!!! zocken wollten und der Server erstmal gecrasht ist.
meist reicht ein Druck auf F5. Die Seite wird neu geladen udn schick is
-
2Antwort von
Kazuya82 bin da zwar absolut kein experte für, aber kann es vielleicht an dem Server der Internetseite die aufgerufen wird selbst liegt? Also das dann zu dem Zeitpunkt haufenweise leute auf der Seite sind und der Server von der Seite damit nicht fertig wird
Kommentar von
quietscheratschquietscheratsch alle gleichzeitig? alle paar tage? hatte 5 verschiedene seiten..alle mit .net am ende, alle gingen nicht
Kommentar von
Kazuya82 hab mal irgendwo gelesen das es auch hackerangriffe oder so ähnlich gibt, die dann die Seite lahm legen
-
1Antwort von
MeeliaMeelia
Warum es bei dir die .net Seiten sind und die anderen nicht, kann eigtl. nur an den Seiten selbst liegen. Hier gab es eine "aktualisierung", als sich bei mir die Seite irgendwann endlich öffnete, kam ein Banner " wir aktualisieren und sind gleich wieder online". Bei den Partnerseiten finanzfrage.net und computerfrage.net gabs dagegen kein Problem.
-
-
1Antwort von
Catwalk21 Weil .net nicht immer nett ist. Und .com ist nicht zu verwechseln mit der Einladung "Komm!"
.. Elektronik halt. :D
Kommentar von
chromosonchromoson Oh, ein Kluger.
Kommentar von
Catwalk21 War nur ein Witz. ;D Und wenn, dann KluGE.
-
1Antwort von
schiggy16schiggy16
das ist bei mir auch sehr oft kome auch auf diese hier fast nie. würde mich auch mal interesieren
-
1Antwort von
nunjawassolls Nur Einbildung dass es nur die "net" Adresse betrifft. Wenn die Internetseite sich nicht laden lässt, hat die hiesige Seite Serverprobleme - liegt also nicht an deiner Verbindung.
Kommentar von
quietscheratschquietscheratsch ich komme immer auf alle seiten, aber wenn mal nicht, dann betrifft es immer seiten mit .net am ende
-
1Antwort von
WolfsklerikerWolfskleriker
Durfte heute auch ''Gutefrage.net'' 3-4 neu anklicken bis sie endlich offen war. Du bist der nicht der einzigste!
Kommentar von
quietscheratschquietscheratsch nicht nur gute frage.net...einige seiten mehr
Kommentar von
WolfsklerikerWolfskleriker Ja war auch nur ein beispiel, nein du bist nicht der einzigste!
Kommentar von
fritzhundfritzhund Boah, hier krigt man ja "Augenkrebs".......offen, einzigste
Kommentar von
quietscheratschquietscheratsch gute besserung, schlafen soll helfen ;)
Kommentar von
WolfsklerikerWolfskleriker krigt? ... Autsch Eigentor
-
F5 - neu laden...kenne ich ;) ...website nicht verfügbar...bis vor 1 std
Dann is der Server überlastet und lässt keine neuen Verbindungen zu