Auch in mich Verliebt - oder nein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie ist total in dich verliebt, merkst du das denn nicht?? Scheinbar ist es ihr aber peinlich, das auszusprechen bzw. sie ist total schüchtern! Also geh auf sie zu und sag ihr, was du für sie empfindest. Oder du sagst gar nichts und küsst sie einfach mal im richtigen Augenblick! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich als Außenstehende sieht es ganz danach aus, dass sie auch etwas für dich empfindet. Mit einem besten Freund hält man normalerweise keine Händchen und kommt auch gut damit aus, wenn er mal ein paar Tage weg ist. Vielleicht denkt sie sich ja genau das selbe oder ist einfach schüchtern. Ich würde mal einen Schritt weitergehen, sie vielleicht umarmen oder Andeutungen machen. Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drnxn
18.08.2016, 17:49

Wir umarmen uns oft

0

Keule, bist du blind? Klar will die was von dir😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amigo bist du irgendwie blind ?  Natürlich liebt sie dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jung, geh los und sag ihr das du in sie verliebt bist. Und das mit von der Brücke springen, red ihr das mal aus. Wer weiß ob sie es ernst meint. Wenn du bis hierhin immer noch nicht los gelaufen bist und weiter liest, lass dir nochmal gesagt sein: Los! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung