1

Auch Frage bezüglich MC Donalds

Frage von susemi susemi

Hallo!

War am 7.1.09 bei MC Donalds. Da war das Monopoly Gewinnspiel. Auf den Getränkebechern gab es was zum abziehen und oben stand ob man was gewonnen hat. Ich hatte einen Sofortgewinn und zwar einem Big Mac ;-D

Doch der 7.1.09 war der letzte Tag von diesem „Gewinnspiel“

Kann ich jetzt meinen Sofortgewinn noch einlösen??

DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von mugel mugel

Das solltest du sinnigerweise in einer Mc Filiale fragen, nicht?

Kommentar von susemi susemisusemi

das tu ich. Danke

• 1
    Antwort von stebi stebi

Hallo, deinen Sofortgewinn kannst du noch bis 31.1. einlösen. Das bis 7.1. heißt nur, dass diese Aufkleber nicht mehr verteilt werden, bzw. irgendwo drankleben. Also, guten Appetit :)

• 1
    Antwort von fundive fundive

Lies doch einfach das kleingedruckte, da steht doch alles genau erklärt.

• 1
    Antwort von miniwo miniwo

Ich meine die kann man noch 1 woche nach Gewinnspielende einlösen. Geh halt mal schick essen und frag nach :)

;-D Danke

Kommentar von Guppy194 Guppy194Guppy194

@miniwo: "Schick essen gehen" wo das möglich ist wird Dir niemand einen Gutschein vom Mäkkie einlösen :-)

Kommentar von miniwo miniwominiwo

Jo war auch mehr ironisch gemeint :o)

• 1
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Das sagt doch eigentlich schon das Wort "Sofortgewinn"! Sofort ist eben sofort!

Ich hatte ja schon gegessen ;-D

Kommentar von ZwergS04 ZwergS04ZwergS04

So ein Ding passt doch immer noch rein! Lach...

• 1
    Antwort von der1zerberus der1zerberus

nein denn die gewinnspielzeit ist ja abgelaufen, beim lotto kannst auch nicht den schein der vorwoche abgeben

mag eh keinen Big Mac ;-D

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Wenn Du beim Lotto gewonnen hast, kannst Du Deinen Schein zwecks Gewinnabholung auch noch mindestens vier Wochen lang abgeben...

Kommentar von kingsizesf kingsizesfkingsizesf

beim Lotto sind es nicht nur 4, sondern sogar 13 Wochen nach der Ziehung. Und selbst wenn du diesen Termin verpaßt hast (ist mir letztens passiert - allerdings war ich nur ganz knapp über die 13 Wochen), zahlt die Lottogesellschaft noch - allerdings muß man dafür einen schriftlichen Antrag stellen und eine Bankverbindung zum Überweisen angeben

• 0
    Antwort von Juuuules Juuuules

eigentlich geht das noch

• 0
    Antwort von Guppy194 Guppy194

habe frühere Teilnahmebedingungen gefunden, die eine Einlösung von Sofortgewinnen noch über das Ende des Gewinnspieles ausweisen; das dürfte jetzt nicht anders sein; frag doch am besten bei Mäkkie selbst nach;

http://www.mcdonalds.at/data/products/promotion/monopoly/preise/teilnahmebedingungen.pdf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.