gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Auch eine Flecken-Frage: roter Stift in hellem Hemd????

gefragt von Bibo1527Bibo1527 am 05.07.2008 um 11:14 Uhr

ch habe ein hellgrünes Sommerhemd im Sonderangebot gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass dort durch die Preisreduzierung einige rote Striche auf dem Hemd sind, vermutlich Fineliner. Die normale Wäsche hat kein ergebnis erzielt.
Wer kann mir kluge Tipps liefern, wie ich dieses selbst rauskriege? Oder bringt die Reinigung etwas?
Das Hemd hat 5 EUR gekostet und die Fahrtkosten zum Geschäft stehen in keinem Verhältnis, so dass ein Umtausch wirtschaftlich ausgeschlossen wird.
Danke Euch.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (965)
Flecken im Hemd (1)
roter Fineliner (1)