gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auch ein vorderes Nummernschild für Motorräder?

gefragt von CanyonGrandCanyonGrand am 27.08.2009 um 18:04 Uhr

Die können ja praktisch rasen wie sie wollen, geblitzt werden können sie nicht bzw es hat keinen Sinn, da ja vorne kein Nummernschild dran ist. Die einzige Möglichkeit, Motorrad-Raser zu schnappen, besteht im Anhalten an Ort und Stelle. Wäre aber ein Nummernschild vorne nicht angemessen? Bitte keine Kommentare wie "Das sieht nicht gut aus" usw...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (1689)
Nummernschild (72)