1

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen....wer hat das herrausgebracht/gesungen?

Frage von Cristinchen Cristinchen

Ich werde noch ganz Närrisch! Ist das Lied von ICH&ICH oder jemand ganz anderem? Ich kann es mit der Suchmaschiene nicht finden!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kitoma kitoma

Ich und Ich - Dienen Du sagst du beugst deine Knie vor niemand du sagst dass dich niemand bestimmt du sagst du bewegst deinen A.... für niemand und dass niemand dir was nimmt du sagst du verschenkst deine Zeit an niemand und dass du auf niemand schwörst du sagst deine Liebe bekommt niemand dass du niemand gehörst Du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weicher ist und zarter als du du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weiser ist und stärker als du Ich weiss du bist der Sklave von niemand und dass dich niemand regiert du bist der Affe von niemand weil niemand dich dressiert du bist nur Dreck für niemand weil deine Liebe niemand heißt du musst dich trennen von niemand weil niemand auf dich scheißt Dein armes krankes Herz wird in Liebe getränkt sein jede Herrlichkeit auf Erden wird auch dir geschenkt sein jemand liebt dich Auch du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weicher ist und zarter noch als du du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weiser ist und stärker noch als du Auch du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weicher ist und zarter noch als du du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weiser ist und stärker noch als du Dein armes krankes Herz wird in Liebe getränkt sein jede Herrlichkeit auf Erden wird auch dir geschenkt sein sieh die Wunder und Zeichen sind schon geschehn jemand liebt dich und wird an deiner Seite gehen oh Auch du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weicher ist und zarter noch als du du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weiser ist und stärker noch als du Jemand liebt dich... jemand liebt dich jemand liebt dich und will an deiner Seite gehen

Kommentar von Cristinchen CristinchenCristinchen

SUPER!!! Das ist der Text!Jetzt muß ich das nur noch finden! ;)

Kommentar von kitoma kitomakitoma

Was musst du finden? Danke für dein Stern.)

Kommentar von kitoma kitomakitoma

Was musst du finden? Danke für dein Stern.)

Habe versucht mit den Daten ,das Lied zu finden habe ich aber nicht!Hast du noch einen Tipp?

• 1
    Antwort von Darknami Darknami

Ich glaube das ist von Ich&Ich. Das Lied heisst aber anders oder?

Kann sein aber der Refrain ist so!;)

• 1
    Antwort von lnSaNe lnSaNe

kenn ich nur von ich&ich

• 1
    Antwort von gitarrenfreak1 gitarrenfreak1

hey der song ist von ICH+ICH :)

• 0
    Antwort von fraenzi42 fraenzi42

Ich will das nicht für mein Handy!

Kommentar von fraenzi42 fraenzi42fraenzi42

???? Du wolltest wissen wer es singt und in diesem Link steht der Name der Band und der Text des Liedes! Wo ist das Problem???

Ich wollte keinen Vertrag abschließen!Ich habe keine Probleme ,warum so Agro?

• 0
    Antwort von Eifelkind Eifelkind

Xavier Naidoo?

Nein der war es nicht! Im Musikvideo geht es um eine Buldoge die eine Katze oder Maus, erst nicht um sich haben will und dann werden es doch gute freunde!

Kommentar von Eifelkind EifelkindEifelkind

Youtube sagt, von Ich+Ich, aber das Video mit den Comictieren ist in unserem lande nicht verfügbar .o)

Trotzdem Danke!;)

Bei My Video da habe ich es gefunden!;)

Kommentar von Eifelkind EifelkindEifelkind

Na bitte, geht doch :o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.