Ich werde noch ganz Närrisch! Ist das Lied von ICH&ICH oder jemand ganz anderem? Ich kann es mit der Suchmaschiene nicht finden!
Auch du wirst irgendwann jemandem dienen....wer hat das herrausgebracht/gesungen?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kitomakitoma
Ich und Ich - Dienen Du sagst du beugst deine Knie vor niemand du sagst dass dich niemand bestimmt du sagst du bewegst deinen A.... für niemand und dass niemand dir was nimmt du sagst du verschenkst deine Zeit an niemand und dass du auf niemand schwörst du sagst deine Liebe bekommt niemand dass du niemand gehörst Du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weicher ist und zarter als du du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weiser ist und stärker als du Ich weiss du bist der Sklave von niemand und dass dich niemand regiert du bist der Affe von niemand weil niemand dich dressiert du bist nur Dreck für niemand weil deine Liebe niemand heißt du musst dich trennen von niemand weil niemand auf dich scheißt Dein armes krankes Herz wird in Liebe getränkt sein jede Herrlichkeit auf Erden wird auch dir geschenkt sein jemand liebt dich Auch du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weicher ist und zarter noch als du du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weiser ist und stärker noch als du Auch du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weicher ist und zarter noch als du du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weiser ist und stärker noch als du Dein armes krankes Herz wird in Liebe getränkt sein jede Herrlichkeit auf Erden wird auch dir geschenkt sein sieh die Wunder und Zeichen sind schon geschehn jemand liebt dich und wird an deiner Seite gehen oh Auch du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weicher ist und zarter noch als du du wirst irgendwann jemandem dienen jemand der weiser ist und stärker noch als du Jemand liebt dich... jemand liebt dich jemand liebt dich und will an deiner Seite gehen
-
1Antwort von
DarknamiDarknami
Ich glaube das ist von Ich&Ich. Das Lied heisst aber anders oder?
Kommentar von
CristinchenCristinchen Kann sein aber der Refrain ist so!;)
-
-
1Antwort von
gitarrenfreak1 hey der song ist von ICH+ICH :)
-
0Antwort von
fraenzi42fraenzi42
http://www.lyricstime.com/ich-ich-dienen-lyrics.html siehe link:-)
Kommentar von
CristinchenCristinchen Ich will das nicht für mein Handy!
Kommentar von
fraenzi42fraenzi42 ???? Du wolltest wissen wer es singt und in diesem Link steht der Name der Band und der Text des Liedes! Wo ist das Problem???
Kommentar von
CristinchenCristinchen Ich wollte keinen Vertrag abschließen!Ich habe keine Probleme ,warum so Agro?
-
0Antwort von
EifelkindEifelkind
Xavier Naidoo?
Kommentar von
CristinchenCristinchen Nein der war es nicht! Im Musikvideo geht es um eine Buldoge die eine Katze oder Maus, erst nicht um sich haben will und dann werden es doch gute freunde!
Kommentar von
EifelkindEifelkind Youtube sagt, von Ich+Ich, aber das Video mit den Comictieren ist in unserem lande nicht verfügbar .o)
Kommentar von
CristinchenCristinchen Trotzdem Danke!;)
Kommentar von
CristinchenCristinchen Bei My Video da habe ich es gefunden!;)
Kommentar von
EifelkindEifelkind Na bitte, geht doch :o)
SUPER!!! Das ist der Text!Jetzt muß ich das nur noch finden! ;)
Was musst du finden? Danke für dein Stern.)
Was musst du finden? Danke für dein Stern.)
Habe versucht mit den Daten ,das Lied zu finden habe ich aber nicht!Hast du noch einen Tipp?