Frage von hitchie, 55

Auch bei Euch Problem mit Adblock plus 2.7.2 vom 23.02.2016 in Mozilla Firefox?

Hallo zusammen, Firefox hat gestern automatisch das neue Update von Adblock plus (Version 2.7.2) geladen. Seitdem ist das Logo oben rechts verschwunden und auch die Werbung sowie Pop-Ups kommen komplett durch. Das Deinstallieren und die neue Installation sowohl vom Add-On wie auch von Firefox selbst hat überhaupt nichts gebracht. Die Filtereinstellungen von Adblock plus lassen sich nicht aufrufen. Ich weiß echt nicht weiter. Im Netz gibt es hierzu noch keine Einträge. Konnte schon einer von Euch des Problems habhaft werden? Wie seid Ihr vorgegangen? Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Antwort
von hitchie, 43

Update: Mittlerweile habe ich das Problem mit Hilfe des Adblock plus-Forums (english) beheben können. Für alle, bei denen ein ähnliches Problem auftauchen sollte: Es hilt Firefox zurückzusetzen ( https://support.mozilla.org/en-US/kb/refresh-firefox-reset-add-ons-and-settings) und das Add-On neu zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community