Frage von jayjay567, 35

Auch andere Möglichkeiten das rasieren zu ersetzen?

Hallo liebe Community,
Und zwar werde ich mir den nächst ein (IPL) gerät zu legen von Phillips für die dauerhafte Haar Entfernung, dieses Gerät kann man wohl auch ihm Gesicht verwenden.. Nur muss man sich ja vor Behandlung rasieren... Jetzt wäre meine Frage gibt es auch andere Möglichkeiten die Haare vom Gesicht zu entfernen bevor man das ipl verwendet, den ich weiß von meiner Freundin wenn man sich das Gesicht rasiert sind da wirklich hässliche und unattraktive Stoppeln... Z.b Alternative (fadentechnik) (wachsen) (enthaarungscreme)  

Antwort
von magnum72, 35

Ich antworte mal so als ob du ein Mädchen wärst. Denn das ist nicht aus deinem Post ersichtlich. Also ich würde gerade im Gesicht niemals die chemische Keule einer Enthaarungscreme einsetzen.Diese Mittel töten Haarwurzeln ab. Sind damit sehr aggressiv und die würde ich mir deshalb nicht in mein Gesicht schmieren. Das mit Abstand schonendste Verfahren ist tatsächlich die Nassrasur. Mit einem ordentlichen Rasierer ist die Haut danach glatt wie ein Pfirsich. Desweiteren wird dir eh kein Vollbart wachsen. Und gegen einen zarten Flaum hat glaube ich niemand etwas.😉

Kommentar von jayjay567 ,

Aber da kommen Stoppeln da bin ich mir sicher 🙄

Kommentar von magnum72 ,

Das Haarwuchs durch rasieren angeregt wird ist ein Märchen. Das musst du ja auch nicht jeden Tag machen. Du rasierst dir ja auch nicht jeden Tag die Beine. Rasiere dich wenn du ausgehen möchtest. Oder lass es doch einfach. Wie stark können die Haare in deinem Gesicht schon wachsen. Ein zarter Flaum auf den Wangen ist doch toll eben wie ein Pfirsich. Daran stört sich niemand. 😊

Antwort
von only4u11899, 35

Es gibt eine gesichtsenthaarungscreme von veet die sehr gut ist ich kann die nur empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community