gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auch als junger Mensch regelmäßig Augendruck messen lassen?

gefragt von Hahn1 am 01.06.2008 um 16:34 Uhr

Sollte man auch als jüngerer Mensch schon regelmäßig seinen Augendruck messen lassen, oder nur wenn man wirklich plötzlich schlechter sieht? Kann man selber an irgendwelchen Symptomen merken, dass da was nicht stimmt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57398)
Medizin (14042)
Augen (2098)