Frage von Gummibaum1986, 51

Welche Ursachen kann das Ausbleiben der Regel haben?

Hallo an alle! Diesen Monat blieb meine Menstruation aus. Lediglich eine kleine Zwischenblutung sowie unterleibsschmerzen hatte ich. Ich muss dazusagen das ich derzeit Single bin und KEINEN Verkehr hatte. Kann u.U. die Pille weiter neben bzw. ab wann? Wäre schon wenn ihr evtl. helfen könntet. Lg an Euch

Antwort
von isebise50, 25

Auch unter Pilleneinnahme kann sich deine Blutung verschieben oder sogar ganz ausfallen. Du bleibst in deinem gewohnten Einnahmerhythmus.

Alles Gute für dich!

Antwort
von xXkikiXx, 32

Stress, Krankheit, keine Ahnung, gibt soviele Gründe.. Wie meinst du die Frage mit der Pille? Hast du die Pille schon genommen? Wann hast du sie abgesetzt? Ausbleiben der Menstruation kann auch mit Absetzen der Pille kommen.

Kommentar von Gummibaum1986 ,

ich bin 29 und nehme die pille seit etwa 10jahren. Ich wollte nur wissen ob ich sie dennoch im normalen "Rhythmus" weiter einnehmen kann.

Kommentar von xXkikiXx ,

während der Pilleneinahme bekommt man keine Menstruation...^^

Kommentar von Gummibaum1986 ,

ich wollte eigentlich fragen, ob ich die Pille weiterhin 3 Wochen nehmen kann um evtl. so wieder in den regulären Zyklus zu bekommen

Kommentar von xXkikiXx ,

Man bekommt, wenn man die Pille nimmt nicht die Periode, sondern nur eine Abbruchblutung.. deswegen kapier ich dich grade garnicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten