Frage von Edibles, 47

Aubildungsberufe wenn man gut in englisch ist?

Hey, was gibt es für Ausbildungsberufe bei denen man viel mit der englischen Sprache zu tun hat? Mit mittlerer Reife

Antwort
von KleinerEngel18, 21

In einem Büro, das viel mit internationalen Unternehmen zu tun hat, wirst du ein gutes Englisch brauchen und das auch relativ häufig. Berufe hierfür:

- Kaufmann - Büromanagement
- Industriekaufmann
- Kaufmann- Spedition & Logistikdienstleistungen
- Kaufmann - Dialogmarketing 
- Immobilienkaufmann
 usw.

Eventuell auch in einem Reisebüro

Antwort
von dutch888, 12

der Klassiker für Mittlere Reife wäre Kaufmännisch, d.h. vorallem Industriekaufmann mit / ohne Zusatzqualifikation^^ Mit ZQ hast du erst recht mit Fremdsprachen zu tun, aber auch ohne kommt je nach Arbeitsbereich gut was auf^^

Antwort
von tryanswer, 21

Fremdsprachenkorrespondent/in

Antwort
von EdnaImmers, 7

alles mit Tourismus zB Hotelfach - oder verlangen die Abitur?

Antwort
von GildaG, 24

Hm Fremdsprachensekräterin zum Beispiel

Kommentar von Franz577 ,

Woher weißt du, ob der Fragesteller männlich oder weiblich ist?

Kommentar von GildaG ,

Oh mach doch nicht so rum!
ER (!) kann im Notfall sich den männlichen Begriff zu diesem Job schon selbst denken.. So verblödet wird die Person schon nicht sein!!!

Kommentar von Edibles ,

Woher weißt du es? "Der Fragesteller" ^^ bin weiblich

Kommentar von GildaG ,

Haha da hat sich wohl jemand selbst ins Bein geschossen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten