gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

auberginen auf dem grill?

gefragt von SunshineLucySunshineLucy am 06.08.2009 um 16:52 Uhr

hallo wir möchten heute abend grillen..ich habe noch auberginen zu hause und hab gehört das sie gegrillt auch recht lecker sein sollen.. wie wird das dann zubereitet?in scheiben schneiden, salzen und auf alufolie? was muss beachtet werden? lg wiebke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13857)
zubereitung (198)
auberginen (27)