Frage von Clary110299, 43

Aubergine Haare wieder braun?

Ich habe mir vor 2 Tagen meine Haare in Auberginen gefärbt. Irgendwie bin ich nicht richtig zufrieden und wollte jetzt einmal fragen, ob jemand weiß ob ich damit einfach zum Friseur kann. Ich will nicht unbedingt 1 zu 1 meine Naturfarbe zurück, aber es sollte schon eher wieder ins braune gehen. Kann ein Friseur das machen oder gibt's dann nachher eoben noch schlimmeren Unfall? XD Und wäre das teurer als normales Haare färben beim Friseur? Weil ja schon Farbe drin ist. Schon mal danke im voraus :)

Antwort
von Lischen1301, 32

Hallo, ich hab mal gehört das Zitronensaft angeblich Haarfarbe auswaschen soll. Ob es wirklich funktioniert weiß ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten