Frage von Zombiekuchen, 63

Aubergine Haare, Eigene Erfahrung?

Hallo Leute, Ich wollte mir demnächst die Haare "Aubergine" färben. Ich bin eigentlich schon echt gespannt aber dennoch habe ich irgendwie Angst das es komisch aussieht, bzw. das Lila zu sehr herraussticht. Ich werde es trotzdem machen aber ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit der Haarfarbe "Aubergine" gemacht habt. Habt ihr vielleicht Bilder oder Irgendwelche Tips ? Danke schonmal für Antworten :-)

Antwort
von Sorrisoo, 46

Das ist eine sehr schöne Farbe. Kann ich Dir sehr empfehlen. Du wirst es nicht bereuen und ich denke es passt gut zu Dir. Gutes Gelingen🍀

Antwort
von diePest, 50

Welche Ausgangshaarfarbe hast du denn? Ich hab schon öfters Aubergine benutzt.. und es ist einfach nur ein sehr dunkles lila/rot .. ich hab so eher mittelbraune Haare (wenn wir die grauen mal weg lassen^^)

Kommentar von Zombiekuchen ,

Im moment sind meine Haare so Kastanien Braun mit leicht Rot, ich bin echt auf die Farbe gespannt ^^

Antwort
von Wummel1975, 48

Habe mir meine Haare das erste mal mit 16 Aubergine gefärbt und fand es super. Leider wusch sich die Farbe recht schnell raus und die Haare hatten einen unangenehmen Rotorange Ton.

Mittlerweile find ich -nur meine persönliche Meinung- Aubergine zu abgenudelt.Habe seit einigen Jahren "ultraviolett" und bin happy.

Man musste halt sehr oft nachfärben. Aber vielleicht sind die Farben mittlerweile besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community