Frage von IsoThunder, 41

Aubamayang oder Lewandowski, wen findet ihr besser?

Wen findet ihr besser?

Antwort
von justaperson09, 14
Aubameyang

Man kann die Beiden einfach vom Spielstil nicht vergleichen. Aubameyang kommt über sein Tempo und sein gutes Stellungsspiel, während Lewandowski, der übrigens ebenfalls durch den BVB groß geworden ist und nicht aus der Bayern Jugend oder so stammt, sondern nur aufgekauft ist, durch seinen enormen Körper, seinen Torriecher und, natürlich, auch über die enorme Qualität seiner Mitspieler kommt. 

Antwort
von Dreamerxyz, 40

Lewandowski

Für mich gehört er neben Higuain, Suarez, Agüero und Dybala zu den besten Mittelstürmern.

Kommentar von AlemCLK10 ,

Dybala ist gut aber nicht einer der besten Sonst Stimme ich dir zu

Kommentar von Dreamerxyz ,

Finde es aber bemerkenswert, wie gut er in si jungen Jahren ist. In der eher torarmen Seria A mal um die 20 Tore für einen Mittelklasseclub wie Palermo zu erzielen ist schon gut. Und in seiner ersten Saison für Juve seine Leistungen wieder zu bestätigen, ist auch bewundernswert.

Kommentar von nm187 ,

Für mich sind die Agüero, Dybala und Higuain niemals so gut wie Lewy und Suarez. Ich find Suarez ist der beste Stürmer der Welt, und einer der besten, die es je gab, er ist beständig, durchsetzungsfähig, hat eine enorme Spielintelligenz, ein Auge für Mitspieler und wohl einen der besten Killerinstinkte, den es je gab. Lewandowski ist auch extrem gut, aber ich würde ihn definitiv unter Suarez einordnen. Erst danach sege ich Agüero, Higuain und Dybala, sogar noch nach Ibrahimovic. Higuain spielt genau wie Dybala tollen Fussball, aber in der Nationalmannschaft ist er unbeständig, und in der Serie A zu knipsen und in der Premier League oder LaLiga zu knipsen ist was anderes. Ist viel leichter in Serie A, wegen den vergleichsweise schlechteren Mannschaften. Dybala ist natürlich noch jung, aber man wird sehen, wie es sich entwickelt. Und Agüero, mhh, ja, stark, aber kommt meiner Meinung nach nicht an Suarez oder Lewy ran, er ist ja nicht unbedingt der Allrounder, sondern steht ja meistens im Strafraum und haut die Dinger rein, und das macht er klasse. Also: Suarez Lewy Ibra Agüero und dann der Rest :)

Kommentar von Dreamerxyz ,

Ja stimmt schon. Durch deinen Kommentar ist mir aufgefallen, dass ich Ibrahimovic völlig vergessen habe zu erwänen. Etwas peinlich. Auch Cavani kann man doch dazuzählen. Bei Dybala ist es noch so, dass er gerade erst noch kommt. Er hatt noch extrem viel Entwicklungspotenzial. Aber dennoch ist er schon extrem gut mit so einem Alter. Wenn er weiter seinen Weg geht, könnte er noch viel erreichen. Die Anlagen dazu hätte er. Er gibt such ein Gerücht, dass Barca Interesse hat, damit er nach und nach Messi bei Barca ablösen soll.

Antwort
von nm187, 8

Kommt darauf an, was man braucht. Real bräuchte nen Auba, wegen seiner Schnelligkeit passt er perfekt zu Bale und Cristiano. Barca hingegen wär mit nem Lewy besser dran (falls sie Suarez nicht hätten), der sich durchsetzt und aus jeder Position treffen kann.

Antwort
von goodquestion28, 13

Lewy 👌

Antwort
von Xandoo94, 10

Ich finde Aubameyang besser

Antwort
von bira722, 4

Lewandowski

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten