1

Auaa, mein Zeh!!!!

Frage von graveyard graveyard

So lustig es auf´s erste klingen mag, aber mir ist heute in der Schulzeit der Stuhl meines Vordermannes auf den kleinen Zeh gefallen. Was natürlich verdammt wegetahn hatt(e). Nun ist zwar alles (fast alles) vorbei aber er war heute Vormittag noch: dick rot-blau und schmerzhaft. Nun spüre ich nichts mehr davon und es ist alles wie vorher, ausser das er eben noch:dick rot-blau und schmerzhaft ist.

Was soll ich nun tun? Sollte ich deszutrotz zum Arzt gehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SusaSusa SusaSusa

Auweh.. Gute Besserung zu Beginn :) Kühle den Zehen erstmal .. wenn er blau und angeschwollen ist dann ist er wahrscheinlich gebrochen (hab mir schon oft den Zehen gebrochen) Geh sicherheitshalber zum Arzt (geröngt wird sowas nicht) der taped den Zehen und das war es dann. Mein Zeh schmerze total lange :)

• 0
    Antwort von Quesoo Quesoo

Zum Arzt gehen. Kapselriss, gebrochen. Könnte vieles sein.Ich bin vor mind. nem Monat aus dem Bett, Fuß war eingeschlafen, und hab mein Zeh...gebrochen? Der war auch dick, blau und rot. Dann nur noch blau un rot, danach nur noch rot.Er tut immer noch weh... lern aus meinem Fehler :D

Allerdings hat man mir gesagt;,Du wirst eh nur gesagt bekommen ,,Kühlen und schonen!"mfg

• 0
    Antwort von c0x3r c0x3r

Ich würde erstmal bis morgen abwarten ob's dann besser ist & wenn nicht, dann such 'nen Arzt auf.

...Gute Besserung :P

• 0
    Antwort von Nutellamaus Nutellamaus

warte noch ab wenn der zeh morgen noch dick rot-blau ist dann würde ich zum Arzt gehen

• 0
    Antwort von FreshAlexYO FreshAlexYO

Geh besser zum Arzt, am Ende ist es noch was schlimmes & du hast ein Problem. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.