Frage von helloK17, 34

Auaa hilfee :(?

Ich habe mir vorhin den Selbstbräuner
Sublime Bronze von L'Oreal Paris gekauft. Da ich so neugierig bin hab ich sofort mein Bein rasiert und mit Seife gründlich gewaschen und direkt Selbstbräuner aufgetragen. Ich hab sofort ein brennen gespürt und hab es sofort gelassen da ich Angst bekommen hab und nun hab ich viele rote Punkte am Bein. Ist das normal? Sollte man sich ein Tag davor rasieren? Kann mir einer erklären wie mans richtig macht am besten jemand der den selben Selbstbräuner hat? Danke im vorraus:)

Antwort
von ghasib, 18

Ich benutze zwar keinen Selbstbräuner aber es ist doch klar, dass der auf frisch rasierten Beinen brennt. Rasieren und am nächsten Tag den Selbstbräuner. Und wasch dir die Hände gründlich danach. Ganz ohne Flecken geht das eh nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten