1

Auaa Binenstich was tun ?schnelle antwort bitte ..

Frage von boca0104 boca0104

Bin gestern in eine bine getreten und hab eine leichte allergie ...... das is so dick angeschwollen das ich nicht mehr laufen kann .... war auch schon beim artzt usw hab antibioticum bekommen ...

aber ich hab morgen 3taage lang eine projekt woche in der ich tanze und die is mir sehr wichtig doch ich kann mit dem fuß nich mitmachen und bin eig krankgeschrieben ...

was kann ich am besten machen damit ich so schnell wie möglich mitmachen kann bzw am samstag habe ich einen auftritt und da muss ich mitmachen is das bis dahin wieder ok ? was kann ich machen damit es so schnell wie möglich wieder heilt ?

Schnelle antworten bitte ..... danke

Gruß boca0104

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von O2cando O2cando

Zwiebel oder Eis das wars ;)

• 0
    Antwort von Chris2727 Chris2727

geh zu frank (is nen cooler bademeister ohne plan )

• 0
    Antwort von doilali doilali

Bei Bienen- oder auch Wespenstichen hilft ein altes Hausmittel. Du musst eine größere Zwiebel aufschneiden und auf den Stich die Schnittfläche der Zwiebel halten. Diese Prozedur möglichst oft wiederholen. Die Schmerzen gehen ziemlich schnell weg, und auch die Schwellung verschwindet mit der Zeit. Da du aber an einer Allergie leidest, werden deine Probleme so schnell nicht verschwinden. Ich drücke dir auf alle Fälle beide Daumen, dass es bei dir mit deinem Tanzauftritt doch noch klappt! Liebe Grüße an dich.

• 0
    Antwort von Lillaline Lillaline

kühlen.... kühlen.... kühlen

• 0
    Antwort von Passaugirly Passaugirly

und ist es weg hoffe schon du arme wenn noch nicht du arme arme

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Wenn du den Fuß bis Samstag schonst u. viel hochlagerst u. kühlst, könntest du Glück haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.