2

Aua Zahnarzt

Frage von Sanna83 Sanna83

Hallo ich bekomme bald 3 Brücken. Meine Frage an euch wer hat damit schon seine Erfahrungen gemacht. Und tut das abschleifen der Zähne weh.

Gruss Angsthasi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Lovelyi Lovelyi

Musste auch schon schleifen, wenn man denkt aua dann tuts weh. Man meint es am Anfang, aber iss gar nicht so! Erstens wirst du betäubt, ich wurde beim Schleifen ned betäubt. Das Geräusch ist nicht angenehm... aber das packst du schon, denk einfach an was schönes :D

Kommentar von Sanna83 Sanna83

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Mit 25 Jahren bekommst Du schon 3 Brücken, bist Du sicher?

Ja leider ich hab sehr schlechte erfahrungen gemacht und jetzt kommt die hohe rechnung und der preis fürs (schwanz) einziehen. Selbst schuld.

Kommentar von marbeja marbejamarbeja

Dann bleibe nun aber immer schön in Behandlung. Du brauchst wirklich keine Angst zu haben und wirst nachher selbst über Deine Angst lachen. Alles Gute

• 0
    Antwort von zauberflocke1 zauberflocke1

Nein, es tut auf keinen Fall weh, wenn keine Entzündung an der Wurzel vorliegt und obendrein erhälst du auf jeden Fall eine Spritze zum Nerv lahm legen... das Geräusch im Kopf kann anstrengend werden... stell dir den Asphalt auf der Straße vor, wie er vibriert wenn jemand dort mit einem Bohrhammer die Straße öffnet... Solltest du dennoch Schmerzen haben/verspüren, sage es dem Arzt... er macht dann alles Notwendige .... Alles Gute!

Danke das hört such ja gut an :-)

• 0
    Antwort von Jana07 Jana07

kommt darauf an wieviel er abschleifen muss und wie empfindlich deine zähne sind!

Einer wird gezogen. Sechs werden abgeschliffen. Und ja ich bin empfindlich.

• 0
    Antwort von Divine38 Divine38

Wenn Dein Zahnarzt kein Sadist und Du kein Masochist bist sondern ein "ordentlich versicherter" Mensch, bekommst Du eine Betäubung. Es dauertAbdrücke, Mund weit aufmachen etc.) aber der Zustand der Zähne kam auch nicht von heute auf morgen und auch nicht von ungefähr :-)

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Ich putze täglich 3 - 4 mal... Daher kann ich nicht wirklich Rat geben...

Nur soviel... Die Provisorien sind unschööön....

• 0
    Antwort von simikra simikra

nein, das tut nicht weh, wird betäubt abgeschliffen und dann das profesorium drauf gemacht

Kommentar von simikra simikrasimikra

gerne doch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.