2

Aua! Mein Nacken!

Frage von Sariavampir Sariavampir

Ich habe gerade ruckartig nach oben geschaut, weil meine Katze auf den Kronleuchter gesprungen ist. Jetzt habe ich ein wirklich brennend heißes Ziehen im Nacken. Was ist das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von mwdit mwdit

Wahrscheinlich ein eingeklemmter Nerv.

Wenn es nicht von selbst nachlässt, leg Dir eine Zeit eine Wärmflasche drauf, das beruhigt die Umgebung an der Stelle und beschleunigt das Nachlassen

• 1
    Antwort von Mausi2548 Mausi2548

Du hast Dir wahrscheinlich den Nacken verrenkt. Reibe ihn mit Kytta-Salbe oder etwas ähnlichem ein und wickel Dir danach einen Schal um den Hals, um die Beschwerden etwas zu lindern.

• 1
    Antwort von Sunny2312 Sunny2312

Vielleicht hast du dich verrenkt. Mir passiert das jedenfalls manchmal, wenn ich mich faslch bewege. Im Nacken hatte ich das auch schon, dann ist es immer so, dass ich den Hals erstmal nicht mehr richtig drehen kann (also einfach nur bis zu einem bestimmten Punkt und nicht mehr weiter).

• 1
    Antwort von FinalFighter45 FinalFighter45

Ganz erlich ich habe keine kongtete antwort aber vllt durch die rukartige bewegung einen nerv eingeklemt oder schgreib mir doch einfach in 10 min nochmal und sag ob es besser is ich schick schnell freundschaft wäre nett

• 1
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

wenn du glück hast nur ne verspannung oder leiche zerrung ... lege dich grade hin und stüze deinen nacken mit einer wärmflasche... wenn es nur verspannt ist sollte das auf jeden fall besser werden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.