Frage von lisamuelle, 182

Aua in der Brust Bitte um Hilfe?

ich habe seit längerer zeit ein drücke in der brust wenn ich meinen bh ausgezogen habe heute hat sehr sehr weh getan und wenn ich darauf fasse tut es sehr doll weh ich rauche seit einem Jahr und ich habe Angst dass es davon sein kann es zieht auch sehr in der Brust ich habe Angst zum Arzt gehen zu müssen weil ich minderjährig bin und rauche meine Mutter wird davon nicht so begeistert sein ich hoffe mir kann jemand helfen vielen Dank im voraus eure Lisa Müller

Antwort
von tombickel07, 106

Wenn du auf Lunge rauchst könnte es sein dass deine Lunge leider ziemlich kaputt ist, muss aber nicht vom Rauchen sein
Kann auch ein Tumor oder etwa anderes sein dass jetzt noch keinen schaden anrichtet
Versuch mal ein Paar Wochen rauchfrei zu bleiben und guck ob du immer noch schmerzen hast

Kommentar von lisamuelle ,

Was sind sie von Beruf ?

Antwort
von peoplelife, 60

Schwer zu sagen, aber das rauchen kann natürlich ein Grund sein, ohne dir jetzt Angst machen zu wollen.

Geh zum Arzt: Kein Ärger mit den Eltern ist schlimmer als eine schlechte Gesundheit.

Antwort
von pelzhase, 48

Von einem Jahr rauchen kann nicht viel passieren, würde eher auf den BH tippen, der zu eng ist. Die Schmerzen können viele Ursachen haben, bleibt der Schmerz bestehen (nach dem Ausziehen) würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von mrssalihi, 78

Zum Frauenarzt kann ein Knoten sein..
Oder du bekommst bald deine Periode

Was ein Knoten?

Kommentar von mrssalihi ,

ja ein Knoten :/

Kommentar von ralarai ,

ich habs immer bevor ich meine regel bekomme :)

ich auch deswegen sollte sie mal abwarten vielleicht bekommt sie diese ja bald :)

ne die hatte ich erst das Passt nicht :(

dann doch mal zum Frauenarzt :/

Antwort
von Virginia47, 26

Wie alt bist du, dass du diese Babysprache benutzt?

Wenn man Schmerzen hat, geht man zum Arzt.

Das hättest du dir auch überlegen können, bevor du mit dem Rauchen angefangen hast.

Antwort
von Mirsatiuzz, 43

Arzt aufragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community