ich bekomme ihn nicht mit einer pinzette gegriffen... weiss jemand wie ich den aus den daumen bekommen kann?
aua, ich hab einen kaktus stachel in meinen daumen stecken...
Antworten (11)
-
5Antwort von
hexenrwhexenrw
tesafilm drüber und raus damit.. bin floristin und machen das immer so bei uns...
-
2Antwort von
mzmariomzmario
wenn es ein stachel ist, so kann er nicht von einem kaktus sein, denn die haben dornen und keine stacheln
— warum?
dann lies mal bitte:
http://www.hydrotip.de/friends3/parser.php?uid=1963
.
-
2Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Die Haut im Wasser aufweichen und dann mit einer Spitzpinzette rausholen.
-
-
1Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Mit einer Nadel oder Rasierklinge die Haut vorsichtig Stück für Stück aufreissen bzw. schneiden. Mit Nadelspitze dann den Stachel leicht anheben, Pinzette her ... fertig.
-
1Antwort von
babsysbabsys
seifenlauge mit warmen wasser herrichten und gaaaanz lange einwirken lassen, löst sich dann von selbst
-
1Antwort von
kikkerlkikkerl
mit einer feinen nadel herauspuhlen, oder du wartest 1-2 tage. deine haut wird den "fremdkörper" schon selber rausschmeissen :-)))
-
1Antwort von
Janinchen87Janinchen87
Mit ner Nadel die Haut kaputt machen bis man ihn gut zu fassen bekommt,... einweichen hilft auch..wenn sich gar nichts tut zum arzt, der bekommts hin ;)
-
-
1Antwort von
PantexPantex
Sowas popele ich mit einer Stecknadel aus dem Daumen raus. Ist zwar bißchen schmerzhaft, aber es geht.
Versuch, die Außenhaut um den Stachel herum etwas zu weiten.
Kommentar von
mzmariomzmario von kakteen gibt es nur dornen und keine stacheln
-
1Antwort von
syrophiasyrophia
Ein bischen quetschen...vielleicht kommt er dann ein Stück raus. Die Haut oberhalb des Stachels, wenns denn geht, mit einer Nadel oder so etwas aufmachen. Ansonsten, ab zum Arzt.
Kommentar von
mzmariomzmario kakteen haben keine stacheln, sondern dornen
wenn du floristin bist müßtest du wissen, daß kakteen keine stacheln, sondern dornen haben