2

Aua hatte gerade eine Wehen bekommen????????

Frage von ramrom ramrom

also ich bin ja in den 8 monat schwanger und gerade bekam ich eine Wehe, ich habe angst das ,das kind Früher kommt also das ist das 1 mal das es passiert, was solle ich tuen, ich habe kein stress , sollte ich jetzt zum Krankenhaus gehen , ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von Kathy0905 Kathy0905

Geh kein Risiko ein, es geht um dein Kind und um deine Gesundheit.

Ab ins nächste Krankenhaus.

• 1
    Antwort von Pharao64 Pharao64

Suche deine Krankenkarte und deinen Mutterpass und fahre mit dem Taxi ,oder einer Freundin ins nächste Krankenhaus.Alles Gute

• 1
    Antwort von Pintxo Pintxo

Du bist vermutlich zum ersten Mal schwanger und du hast gerade eine erste Wehe gehabt. Wenn du alleine zu Hause bist und Angst hast, ist es besser du fährst mit dem Taxi in die Klinik. Vergiss die hoffentlich schon gepackte Tasche nicht, aber lass sie vom Taxifahrer tragen.
    Es ist jedenfalls noch Zeit; es sei denn der Arzt/die Ärztin hat bei einer der Voruntersuchungen von einer Risikoschwangerschaft gesprochen. Wichtig ist nur:

Nicht aufregen. Wenn jemand da ist, dem du vertraust und der/die dich beruhigt, ist die Atmosphäre zu Hause vielleicht sogar besser als jetzt schon in die Klinik zu fahren. Wenn die Wehen alle 10 Minuten kommen, solltest du aber in die Klinik.
    Viel Freude mit deinem Kind.

• 1
    Antwort von VeronikaR VeronikaR

War bei mir auch so, aber wenn es nur eine ist dann sind es wie meine FÄ sagte Übungswehen oder Senkwehen, da braucht man sich keine sorgen machen. Wenn du dir zu große sorgen macht ab ins Krankenhaus und lass untersuchen, dann bist du sicher und beruhigt. Aber du kannst es auch in den nächsten 30 min. beobachten ob es noch mehr werden, so habe ich das immer gemacht.

Wünsche dir alles gute, hoffe für dich das es nur ein Fehlalarm ist.

LG

• 0
    Antwort von winnie winnie

wenns denn so ist,zum Doc und nichts anderes Lasse die anderen dumm reden du hast ja die Schmerzen

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Wenn das öfter passiert, geh ins KH! Aber im Moment kannst du dir noch ne Tüte Schlaf genemigen! Meine Gedanken sind bei dir!

• 0
    Antwort von saschaaaaaa1996 saschaaaaaa1996

Ich kenn mich da nicht aus aber: KRANKENHAUS!!!!!

• 0
    Antwort von Gelehrter Gelehrter

Nein brauchst du nicht.Erst wenn du alle 30 Minuten eine Wehe bekommst.Dann könntest du gehen.Sage deinem Baby jetzt ist noch nicht die Zeit gedulde dich ein wenig du kommst schon früh genug heraus.

Kommentar von ramrom ramromramrom

hihih ok sage ich meiner kleinen :)

Kommentar von VeronikaR VeronikaR

Da sie ja erst im 8 Monat ist, ist es noch viel zu früh, da soll man immer sofort ins KH fahren , damit ist nicht zu spaßen. Wenn man bereits in der 37 ssw ist ist was anderes. Ich habe auch meine Wehen nicht alles 30 min gehabt, bei mir fingen die an und waren gleich alle 4-5 min.

• 0
    Antwort von dsasta dsasta

Waere ich du, dann würde ich mal schnell zum Krankenhaus gehen nur mal um so zu checken vielleicht? :S

• 0
    Antwort von Cardinal104 Cardinal104

Wenn es wirklich eine Wehe war,geh in die Klinik!!

• 0
    Antwort von bellic1993 bellic1993

112

• 0
    Antwort von Artischocke Artischocke

Wir können dir die Frage nicht beantworten, ruf den ärztlichen Notdienst an!

• 0
    Antwort von antwort1496 antwort1496

wäre besser du gehst ins krankenhaus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.