also ich hatte heute den ganzen tag totall umbequeme schuhe an und jetzt kann ch kaum laufen weil ich solche blasen an den füßen hab! hat einer viellleicht eine ahnung was dagegen hilft oder was ich jetzt mit den blasen machen soll?? bitte um hilfe dankeeschööööööönnn!
Antworten (10)
-
2Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Auf keinen Fall die Blasen aufpiecksen, das kann zu üblen Entzündungen führen. Ein Fussbad und danach die Füsse schön eincremen, das würde den Beiden gut tun.
-
1Antwort von
coldwatermdcoldwatermd
Fussbad, Eincremen mit olivenoel, Sauberhalten. Wenn die Blase platzt, Teebraumoel zum Desinfizieren.
Alles Gute !
Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.
-
1Antwort von
Honey9876Honey9876
Hallo,
ich habe auch grad an jedem Fuß ne Blase. Ich lass die einfach so oder mache ein Blasenpflaster drauf aber bei mir helfen die nicht. Ich würde nichts machen und abwarten.
-
-
0Antwort von
Valerie01Valerie01
Ich würde mir in der Apotheke so ein Blasenpflaster mit feuchten Milieu holen. Die bleiben einfach so lange dran, bis sie abfallen. Kann ich nur empfehlen.
-
0Antwort von
Joschy0907Joschy0907
als erstes die Blasen auf machen und trocken legen, das beschleunigt die Heilung...
-
-
0Antwort von
Katse777 Mein Freund hat auch immer Blasen vom Fußball. Der hat ein Fußbad gemacht. Aber die Blasenpflaster sind echt super, hatte mal ne riesige Blase am Fuß udn die ging ganz schnell weg. Aufstechen soll nicht so gut sein hab ich mal gehört. Geh in die Apotheke udn frag nach wa hilft, die wissen das. Blasenpflaster gibts übrigens auch in jedem Drogeriemarkt
-
0Antwort von
swen8805swen8805
blasepflaster...... aufstechen....... fussbad......
Kommentar von
engelchen77engelchen77 aufstechen???
Kommentar von
ArneKArneK bloß nicht! und wenns doch passiert unbedingt direkt desinfizieren (Ocetnisept z.b.)
Kommentar von
ArneKArneK ups ich meine natürlich Octenisept. Aüßerlich Kodan geht auch (brennt aber!)
Kommentar von
swen8805swen8805 Mach ich immer brennt doll aber sind dann schnell verschwunden....
Kommt drauf an, welche. Compeed sind die einzigen, die bei mir helfen.