mein ex hat schluss gemacht vohr ne knapp eine woche bin so oder so schon am ende wegen ihn liebe ihn überalles aber er wollte noch kontakt haben wahr auch alles gut freitag noch telefoniert aber gestern hat er nich angerufen heute auch nicht dann wahr er im msn on hab ihn angeschriben und gesagt hallo sags mir auch nicht mehr ?Und er :-X schreibt nicht zurück wieso ist er denn so fies? ich will grad einfach nur sterben vestehe nichts mehr ich dachte wenigstens das wir so in kontakt bleiben warum macht er sowas ? und schreibt mir nicht mal mehr zurück
aua das tut weh !!
Antworten (8)
-
1Antwort von
Felixie1Felixie1
LIebe Marie,das tut weh,ja,aber es geht vorbei.Jungens haben es nicht so gern,wenn ihnen ein Mädel nachläuft,sie wollen selbst erobern.Lass ihn zischen,gibt nen frischen.
-
0Antwort von
Marie24 denkt ihr an happy ends soll mann dafür kämpfen? oder vergissen ich lieb nur ihnnnnn
-
-
0Antwort von
Crystal69Crystal69
Er möchte erstmal keinen Kontakt haben.
Das ist auch besser für dich, glaub mir!
Jeder weiß wie schwer sowas ist, und in solchen Zeiten hilft es sich abzulenken. Mit Freunden und Familie!
-
0Antwort von
EisernerWolfEisernerWolf
komm runter, wies aussieht hast du dich in einen a**** verknallt, der hat sicher schon ne neue und kann dir deswegen nicht in die augen sehen
-
0Antwort von
JackiefanJackiefan
ich glaube er will mehr zeit für sich kp ^^ ich würde dir echt gern helfen^^
-
0Antwort von
AmoebeAmoebe
Weil er einen entgültigen Schlussstrich ziehen will. Schluß ist Schluß, da mußt du jetzt mit klar kommen.
-
-
0Antwort von
HorstHorstHorstHorstHorstHorst
wuhaaa. Ganz ruhig. Man versteht ja kaum was! Also was ist los?
Diese Frage teilen