Frage von sosoist, 104

Aua das tat weh?

Hallo

Vorab ich liebe meine mama über alles. Aber folgendes. Ich bin 18 Jahre alt ein Mädchen baue kein mist mache mein Abitur und lerne in Moment viel. Ich habe einen "Freund". Aber von vorne.

Desto älter ich werde, desto schlimmer wird meine Mutter. Früher war es in Ordnung wenn ich spät draussen war. Leute ich muss um 6 Uhr zuhause sein!! Ich weis ich bin 18 etc aber so etwas gibt es bei uns nicht. (Südländer). Ich fragte sie auch schon wieso und sie meinte das sie sich sorgen macht und mir nicht vertraut da ich viel mist gebaut habe früher. Sie hat auch Angst das mir was passiert. Ich bewies ihr schon das ich mich geändert habe doch nichts. Ich habe meine komplette Jugend verpasst. Ich blieb mal länger weg um es mal auszuprobieren. Sie schlug mich. Ausziehen ist undenkbar Anzeige auch nicht geht nicht. Mein größtes Problem: Mein Freund hat Schluss gemacht. Er hielt es nicht Aus, das er mich drei Stunden am Tag sah und ich abends nie konnte. Wir waren auch heimlich zusammen da ich keinen deutschen Freund haben darf. Wir sind jetzt Freunde. Ich liebe ihn über alles. Er War einfach der richtige. Aber er schrieb mir heute das er einfach nicht mehr kann. Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr. Gespräch führen mit meiner mom unmöglich, geht direkt auf mich los. Ich habe in meinen leben noch nie bei einer Freundin übernachtet. Ich kann nicht mehr Ich will einfach nur meinen Schatz zurück. Ich will so gerne so viel zeit mit ihm verbringen. Was kann ich tun ?

Antwort
von MausZoey14, 43

Die einzige Lösung ist dann scheinbar tatsächlich ausziehen

Antwort
von HansDampf00, 35

Es ist sehr traurig wenn man eingeschränkt ist wen man lieben darf und wen nicht. Noch lustiger ist es wenn man in Deutschland mit keinen deutschen zusammen sein darf. Also sorry aber da läuft einiges schief bei der Erziehung

Antwort
von wikteo, 51

Da du 18 bist kann dir deiner Mutter garnichts mehr also stell dich ihr und wenn sie dich angreift wehr dich. du must dir selbst helfen, und ich glaube das du das auch kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community