Aua Blasen entzündung
Hallo ich hatte bereits wegen Blinddarm nachgefragt, aber es ist eindeutig eine Blasen entzündung. :-( Wisst ihr was man da machen kann? Außer Eine Wärmflasche. Danke im vorraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo paujo :)
Erstmal ganz gute besserung!! und als ich früher krank war hab ich mich immer das das bett meiner eltern mit wärmflasche gelegt, heiß geduscht und immer viel tee getrunken und dann geschlafen..
Aber was mir hilft sind buscopan tabletten.. vielleicht findest du ja auch irgendwelche andren wie ibuprofen oder wie das heisst gegen schmerzen, ansonsten nur warten..
Kannst uns ja dann mal schreiben was dir geholfen hat, liebe grüße :))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geh zum Arzt, der wird dir ein Antibiotikum verschreiben!
-
-
viel viel Trinken - wärme - ich nehme dann - wenn es nicht zu arg ist - Bärentraubenblätter Kapseln - gibt es ind er Apotheke - Arctuvan ??
-
-
Viel trinken (Wasser, Tee), heiß baden, Wärmflasche, insgesamt warmhalten und entspannen. Wenn's nach drei Tagen nicht besser ist, ab zum Arzt.
Wie man allerdings eine Blasenentzündung mit einem Blinddarmproblem verwechseln kann, ist mir schleierhaft.
-
nicht viel bewegen und geh zum arzt, der gibt dir bestimmt ein antibiotikum dann ist es nach einer woche bestimmt schon weg. ;)
-
zum arzt gehen
Danke Iboprofen hilft gut