1

Aua Blähungen

Frage von Superstar Superstar

Hallo an alle, ich habe vollgendes Problem: Wenn ich merke das ich nach dem Essen blähungen bekomme dann merk ich wie sich meine Leber auch aufbläht, und das drückt wie verückt, so als hätte ich Leberschmerzen, und das ist immer so, es drückt im Bauch Unterbauch und Leber. Aber sonst gehts mir ganz wunderbar. Nur das macht mir halt sorgen die Leber. Ich ernähre mich nicht fetthaltig sondern ich esse 2-3 mal am Tag Ich bin 1,57 groß und wiege 42,6 Kilo. Falls es jemanden giebt der das gleiche Problem mit der Leber hat dann würde ich mich um gute Hilfe freuen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Pirkko Pirkko

Die Leber kann sich nicht aufblähen, was ein Quatsch. Beweg Dich nach dem Essen ne Runde und trink eine Tasse Fencheltee, wenn es anfängt weh zu tun, dann musst Du ne Runde furzen und gut is.

• 0
    Antwort von bountyeis bountyeis

Du bist viel zu dünn und hast wahrscheinlich Körperwahrnehmungsstörungen - also eine Leber, die sich aufbläht, das ist medizinisch unmöglich. ich glaube dir schon, dass du so was spürst , es ist wahrscheinlich auch, dass du essen wie einen Klumpen spürst. Geh mal zum Arzt und lass dich beraten.

• 0
    Antwort von Terker2 Terker2

wenn du dich aufbläst tut das tüch weh, du musst nur exkrmentieren (geschütztes wort xD) oder blähen

• 0
    Antwort von Shizophren1992 Shizophren1992

ist das ernst gemeint ? WIE KANN MAN SPÜREN DAS SICH DIE LEBER AUFBLÄHT ?

Kommentar von Terker2 Terker2Terker2

gute frage

Kommentar von Terker2 Terker2Terker2

wrscheinlich ein hypochonder

Kommentar von Shizophren1992 Shizophren1992Shizophren1992

das befürchte ich auch xd

• 0
    Antwort von LockeCarharTT LockeCarharTT

Das sind alles nur fekalien

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.