1

Aua

Frage von MrsShinobi MrsShinobi

Auaaa, ich habe soeben nur ein ganz kleines Stück weißen Rettich gegessen und nun tut mir mein Magen weh. Ich faste ja gerade und daher ist mein Magen so gut wie leer. Wäre da jetzt ein warmer Tee sinnvoll? So ein leckeren Früchtetee.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von LaOla60l LaOla60l

ess mal nen vernünftiges Steak und trinke ein Bier oder auch zwei, wenn du dann noch Magenschmerzen hast dann einen leckeren Kräuterlikör hinterher.....

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

So kommt sie mit ihrer Diät, oder wie auch immer man das nennt am weitesten :-))

Kommentar von LaOla60l LaOla60l

wer nicht lernt......ist selber schuld

• 3
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Na da haste aber was falsches gewählt... Rettich bläht ja auch glaub ich. Trinke mal nen warmen Kräutertee. Wärmflasche aufm Bauch, je nachdem was dir gut tut! Gute Besserung Ameise

Kommentar von MrsShinobi MrsShinobiMrsShinobi

Wow,DU bist richtig gut! Weil jetzt bläht sichs bei mir im Darm auch schon. Danke für den Tip mit der Wärmeflasche.Habe ich nicht dran gedacht.

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Ameise ist ja auch toll und immer lieb und hilfsbereit :))

im Gegensatz zu Dir

Kommentar von spatzi spatzispatzi

weia

wieso das denn?!? Werd doch nicht so gemein!

Meinte ja nur das ich dich vorher gewarnt habe und das du vorsichtig sein sollst.. kannst ja nochmal nachlesen. Hab doch nix böses gemeint..

• 2
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Nein iss noch ein zweites Stück Rettich, dann merkst du den Schmerz vom 1x nicht mehr so dolle !!

Kommentar von rocco29 rocco29

:D der ist gut

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

lach...

• 1
    Antwort von grisu05 grisu05

Fenchel-Anis-Kümmeltee

Dank Dir

• 1
    Antwort von tigrib tigrib

Liebe Frau Shinobi, Du mußt nicht unbedingt "heilfasten"!

Vor Jahren machte ich meinen ersten Abnehmversuch damit, nahm in vier Wochen auch zehn Kilo ab und gleich danach wieder zu!

Im Mai war ich zur Reha und bekam da eine "Gehirnwäsche", seitdem meide ich Fette wie der Teufel das Weihwasser und reduziere die Kohlehydrate.

Eiweiß und Gemüse/Salate ausreichend, auch mal ein Stück Brot.

Hühnerbrust, Putensteak, anderes Fleisch gibt's nicht mehr.

Seit Mitte Mai nahm ich mehr als zehn Kilo ab, ohne zu hungern oder Gelüsten widerstehen zu müssen.

Natürlich kannst Du nur dauerhaft abnehmen, wenn Du Dich genug bewegst. Das hat die doppelte Wirkung:

Mit der Bewegung baust Du Muskeln auf und Fett ab! Der Witz dabei ist, Muskeln sind schwerer als Fett, verbrauchen aber auch in der Ruhephase mehr Energie.

Willst Du mehr wissen, kontaktiere mich.

Du mußt nichts kaufen und nichts als Deinen Willen.

• 1
    Antwort von Armindo Armindo

nimm Klosterfrau Melissengeist wenns vorne zwickt und hinten beißt.

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2

kann es sein, daß du dich selbst so langsam blöd machst mit deiner diät?

glaub auch

Wie meinst Du das mit "blöd machst"? Ob ich mich doof anstelle oder ob ich nur noch darüber nachdenke oder wie?

letzteres

ist mir eben sehr wichtig

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

du fastest ohne einen plan...wenn du etwas ißt, dann ist es das falsche. schneggche, so fastet man nicht

ja, da muß ich Dir Recht geben. Das liegt einmal daran, daß ich zum 1.mal Heilfaste, sonst immer habe ich Nulldiäten & Co gemacht, aber eben noch nie HEILgefastet und somit auch keine Ahnung habe, wie man so etwas angeht. Und ein andermal liegt es daran, daß für mich dabei nur das Abnehmen wichtig ist.

Kommentar von Brynhild BrynhildBrynhild

Wie denn nun? Willst du abnehmen oder Heilfasten? Das eine hat nur begrenzt mit dem anderen zu tun. Und egal was von beidem es denn nun sein soll: besorg dir Infos darüber. Einfach nur drauflosfasten ist wirklich ... ähm ... unklug

• 0
    Antwort von doro05 doro05

Mann, mann, Mrs. Shinobi, Du lernst es nicht! Entweder Nullfasten nur mit Getränken oder Saft-Fasten. Wie kommst Du denn auf die Idee, Dir Rettich reinzustopfen?? Aggressiver geht's doch nicht! Fasten heißt auch Heilfasten - und das sagt alles. Lies Dir endlich darüber etwas an. Hier im Ínternet gibt es genug Links.

• 0
    Antwort von danle danle

Jetzt mal Klartext: was Du da mit Deinem Körper machst, kann ganz schnell beim Notarzt im Krankenhaus enden - mit einem bösen Kreislaufkollaps, vor allem bei der Hitze in diesen Tagen!!! Ich rate Dir dringend, Deine Diät-Sonder-Hilfs-Maßnahme-abnehmen SOFORT zu beenden. Mach Dir eine Brühe (denn Du bringst Mineralien und Salze), trinke ein Glas Wasser und iss dann in KLEINEN Stücken Brot oder Obst. Aber iss was! Was Heilfasten ist, kannst Du in Büchern oder im Internet nachlesen. Aber vor allem hat Heilfasten nie etwas mit dem zwanghaften Willen, abnehmen zu wollen, zu tun. So, und jetzt wünsche ich Dir eine Gute Nacht und gute Besserung!

• 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Tee kann auf jeden Fall nicht schaden. Aber ich würde zum Fencheltee greifen oder wenn der gerade nicht vorrätig ist, zum Pfefferminztee. Beide Tee's beruhigen den Magen.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Entscheide selber. Zwischen Notarzt und Tee ist alles drinnen!

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Tja,.. wer hatte Recht? ICH!! Dann mal los... jetzt solltest du Kamillen oder Pfefferminztee trinken. Aufs lecker kannst du dich momentan leider nicht konzentrieren.. Ich habs dir gesagt Fräulein! ...Mensch,mensch

Wärmflasche natürlich auch ;-)

• 0
    Antwort von fuechschen1979 fuechschen1979

trink ein warmes bier oder ein paar mehr, wenns nich reicht .. dann kannst de wunderbar schlafen

Ich trinke keinen Alkohol, mein Lieber

Kommentar von fuechschen1979 fuechschen1979fuechschen1979

hätte fast geschrieben ein alloholfreies .. aba des entspricht ja nich der wahrheit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.