Bei meinem Auto ist seit dem 01.07. der TÜV/AU abgelaufen. Was würde mich ein Strafzettel deswegen kosten? Brauche noch etwas Zeit (und Geld) um ein paar Sachen zu machen um nochmal durch den Tüv zu kommen.

Wenn der TÜV abgelaufen ist, sieht der bundeseinheitliche Bußgeldkatalog für Pkw erst bei einer Überschreitung von 2 Monaten ein Verwarnungsgeld von 15 Euro vor. Laut einem neuen Gerichtsurteil gibt es jedenfalls keine Schonfrist. Wenn der TÜV abgelaufen ist und das seit mehr als 8 Monaten gibt es neben 40 Euro Bußgeld, sogar 2 Punkte in Flensburg.

Wenn die Polizei dich erwischt kostet es , beim Tüv wird die Zeit nur von der Plakette abgezogen
kostet die ersten 3 monate nix - danach bis zum achten monat 15€ und danach keine ahnung - auf jeden fall sehr viel mehr... bis 8Monate gibts auch keine Punkte

TÜv Abgelaufen - Innerhalb Von Vier Tagen Zwei Strafzette...
Folgendes Problem: an meinem Fahrzeug sind sowohl TÜV als auch ASU abgelaufen. Am Samstag habe ich einen entsprechenden "Strafzettel" am ...
bueten am 5. Juli 2009 15:17 Die Zentrale Bußgeldstelle Thüringen lies sich in dem Fall auch nicht erweichen und ich hab dann schweren Herzens nochmal 15,-