Frage von Aurorya97, 150

Au Ra auch für Neuanfänger spielbar?

Hallo Leute :) Ich hatte vor nem halben Jahr oder länger Final Fantasy 14 gespielt und würde gerne wieder anfangen ^^ Ich weiß auch, dass ich es auf jeden Fall bis zum Ende zocken will und möchte mir daher die Erweiterung "Heavensward" kaufen (^-^)/ Ich möchte mir gerne eine Au Ra erstellen, weiß aber nicht, ob man dazu das Hauptszenario von " A Realm Reborn" durch haben muss ^^

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ^-^

Antwort
von Redgirlreloadet, 150

Die Aura kannst du immer erstellen

Übrigens das Spiel hat in den Sinn kein ende es wird ständig erweitert und geht eigentlich auch erst am ende Der Story richtig los mit den Ex Primaes den Raids und meinen Freund Twintania

Die Story ist bestenfalls  training und nettes beiwerk

Kommentar von Aurorya97 ,

Ok Dankeschön :)

Ja mit Ende, meinte ich auch eher das Maximal - Level das man im Moment erreichen kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten