Frage von snixxjuice, 59

Au Pairs für 2016/17 kennenlernen?

Hey liebe Community, Ich hab jetzt meine Gastfamilie gefunden und versuche schon mal Leute zu finden die zeitgleich mit mir ausreisen, das Jahr auch in der Nähe von Seattle verbringen oder einfach zukünftige Au Pairs, die auch in die USA wollen. Ich hab mich dafür schon bei mehreren Facebookgruppen gemeldet, aber die haben mich (noch) nicht angenommen. Ich hätte gern jemanden mit dem ich mich schon ein bisschen austauschen könnte über Facebook oder Whatsapp zum Beispiel.

Jemand hier, der die gleichen Pläne hat wie ich oder Ideen, wie man noch zukünftige Au Pairs kennenlernen kann. Wenn man das im Internet so eingibt findet man hauptsächlich total veraltete Beiträge von Foren, die schon letztes oder vorletztes Jahr Jahr solche Gruppen erstellt haben oder ihnen beigetreten sind.

Antwort
von JameiaJune, 43

Bin zurzeit gerade Au Pair in New York und am besten sind die Facebook Gruppen! Sobald du angenommen wirst, poste einfach, dass du dann und dann ausreist und ob jemand vielleicht am gleichen Tag fliegt :)
Wir haben dann eine WhatsApp Gruppe gemacht und waren insgesamt 20 Au Pairs auf dem gleichen Flug!!

Kommentar von snixxjuice ,

Wow, 20 Au Pairs auf einmal, nicht schlecht ;)

Vielen Dank für deine Antwort und viel Spaß noch in New York!

Kommentar von Melian ,

Ich bin als Aupair in Colorado, wir hatten auch schon Monate bevor wir geflogen sind eine WhatsApp Gruppe mit fast 100 Leuten die am selben Tag geflogen sind. Da waren dann Leute aus der ganzen Welt dabei. Und so habe ich auch die Leute kennen gelernt mit denen ich im Flugzeug war. Wir waren mit 6 Leuten im selben Flug von Frankfurt. Ich habe die Whats app Gruppe auch über Facebook gefunden. Da musst du einfach warten bis du in den Facebookgruppen angenommen wirst. Ich glaube ganz viele von denen sind jetzt 'Geheim' weil Culturalcare die langsam schließen will und eine neue Gruppe machen will und für die neue Seite auch per Mail Einladungen an alle Aupairs verschickt. Versuch mal die Gruppe https://www.facebook.com/groups/352676961558905/ 

Wann fliegst du denn? Wenn es noch sehr lange dauert, dann kann es auch sein, dass es noch gar nicht so viele Leute gibt die an dem Tag fliegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community