Frage von liindamichelle, 58

Au pair welcher Staat passt zu mir?

Ich habe vor ein au pair Jahr zu machen dauert zwar noch etwas aber ich will jetzt schon wissen auf welchen Staat ich mich konzentrieren kann
Zu meiner Person kann man erstmal sagen dass ich nicht gläubig bin, außerdem mag ich dieses ländliche Leben nicht wirklich. ich will nicht in einen Staat der zu heiß ist aber vllt etwas wärmer als Deutschland außerdem ich bin sehr Fitnessbegeistert deswegen sollte es eine Region sein, in der viel wert auf Gesundheit und Fitness gelegt wird .. Ich hoffe das ist nicht zu anspruchsvoll :D
Hat jemand einen Rat von euch welcher Staat von Amerika am besten zu mir passt? :)

Antwort
von xXAndreaXx, 11

wenn du au pair werden willst, solltest du deine Entscheidung nicht von dem Ort abhängig machen  sonder alles von deiner familie. wenn du so denkst wirst du keine gute familie finden :) nicht böse gemeint aber du musst ortswünsche in den hintergrund stecken :)

Antwort
von macqueline, 28

Staaten für dich wären Colorado, Washington (aber etwas kühl), und Oregon.

Kommentar von liindamichelle ,

Dankeschön 😊

Antwort
von crazzysky, 9

schau nach der Familie und nicht nach dem Staat, du bist dort um die kinder zu betreuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community