1

Au Pair - Vor oder nach Ausbildung?

Frage von tinkalein tinkalein

Ich habe vor für ein Jahr in die Usa zu gehen um ein AUu pair Jahr zu machen nun weiss ich aber nicht was besser ist.Vor oder nach der Ausbildung.

Wie kriege ich einen Ausbildungsplatz falls ich vorher Au Pair mache?Machen Firmen dass das sie schon ein bzw. 1-2 Jahre vorher Ausbilungsplätze vergeben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von dita1988 dita1988

Wie alt bist du denn? Hast du ein Realschulabschluss oder Abitur? "Normal" macht man sowas nach dem schulabschluss vor der Ausbildungs-, Studiumbeginn und bewirbt sich dann aus dem Ausland direkt bei der Wunschfirma, viel verkürzen ihr Au pair Jahr auch auf 10 Monate um dann noch genug Zeit für Vorstellungsgesprächen etc zu machen.

Kommentar von schwanmanon schwanmanonschwanmanon

DH! sehr gute antwort!! und sehr vernuenftig! :) stimmt total! MfGManon

• 0
    Antwort von P70F1G31h4CK37 P70F1G31h4CK37

Am besten davor!

• 0
    Antwort von schwanmanon schwanmanon

ich wuerde es jetzt tun, denn sonst tust du s nie! wenn du erstmal eine ausbildung anfaengst, wirst du nicht mehr gehen! dann wirst du einen job suchen, vielleicht das interesse daran verlieren als au pair zu arbeiten, wirst dich verlieben und kannst nicht gehen, etc.,etc.! ich finde es enorm wichtig, seine traeume zu erfuellen und ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen, dass ein auslands aufenthalt sooooo wahnsinnig bereichernd ist! ich kenne so viele die es tun wollten, mal ins ausland etc. und immer irgendwelche ausreden hatten und aengste usw und die habens nie getan und das finde ich extrem schade (ich bin vor 8 jahren weg, 1 jahr toronto, canada, 1 jahr tel aviv, israel, dann jerusalem 2.5 jahre, dann new york 1 jahr und jetzt bin ich gerade nach amsterdam umgezogen!!!) Machs und machs unbedingt jetzt!!! MfGManon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.