Frage von Loredana1997, 18

Au pair USA passt das zeitlich noch?

So Leute ich mache mir wirklich große Sorgen ! Ich wollte im August in die USA reisen, ich habe mich vor paar Monaten bei der Argentur Intrax beworben, leider gab es mit meinem Pass viele Probleme. Ich bekomme ihn nächste Woche und werde dann freigeschaltet. Und kann daher erst dann auf Familiensuche gehen.. Ich habe super Referenzen da ich im Kindergarten und fürs Jugendamt gearbeitet habe. Wie lange zieht sich das noch mit der Familiensuche ?.. Danke :) Und wie lange habt ihr gebraucht um eine Familie zu finden ?:)

Antwort
von msmiley, 8

Hey! Das kann man so wirklich nicht sagen. Manche finden ihre Familie nach einer Woche, andere nach einem Monat und andere in drei Monaten. Es könnte aber noch zeitlich passen, wenn du dann einen Notfall-Visums-Termin beantragst , nachdem du deine Familie gefunden hast, dann musst du nämlich nicht allzu lange auf einen Visumstermin warten und kannst eher in die USA einreisen. Lg und viel Erfolg bei deiner Familiensuche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten