Au Pair USA Australien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :)

Also ich war vor ein paar Jahren mit der Agentur Ayusa-intrax für ein Jahr in den  USA. Kann dir diese Agentur sehr weiter empfehlen, da sie zwar relativ groß ist und dementsprechend viel Erfahrung hat, aber man sich trotzdem nicht vorkommt wie eine "Nummer", sondern die Mitarbeiter sind immer sehr hilfreich und nett.

Ayusa-intrax vermittelt soweit ich weiß sowohl in die USA als auch nach Australien. Ich habe mich damals für die USA entschieden, weil es günstiger war (einfacher und praktischer Grund)

Ich hatte ein super schönes Jahr in der Nähe von Boston und habe dort auf zwei Jungs aufgepasst. Dadurch, dass man als Au-Pair ja auch ein Wochenende im Monat frei hat, zwei Wochen Urlaub und noch den Reisemonat konnte ich auch echt viel von den USA sehen und das Land hat mich total begeistert.

Was immer ganz hilfreich ist ist eine pro-contra Liste zu schreiben, wenn es um eine Entscheidung für das Land geht und was die Agentur angeht kann ich dir nur empfehlen einfach mal ein paar abzutelefonieren und dann zu schauen, welche die am sympathischsten ist ;)

Hoffe das konnte dir etwas helfen,

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
20.09.2016, 15:31

Danke minztee.

0

Hallo,

leider habe ich keine Erfahrung mit diesen Agenturen aber ich will deine Frage nicht komplett unbeantwortet hier stehen lassen! Wohin die vermitteln sollte mittels googeln, recherchieren sehr leicht herauszufinden sein ;)

Australien und USA sind ja doch sehr unterschiedlich! Warum soll es denn eines dieser beiden Laender sein? Die Ferne? Da gaebs ja z.B. auch noch Kanada oder Neuseeland.

An deiner Stelle wuerde ich mir erstmal darueber klar werden wo genau ich hin will. Was versprichst du dir von deinem Gastland? Wenn du das herausgefunden hast kannst du spezifisch nach Agenturen suchen die sich auf dein Wunschgastland spezialisiert haben.

Es ist sehr gut dass du dir jetzt schon darueber Gedanken machst. Ein Jahr weg zu sein ist ganz etwas anderes als ein paar Wochen Urlaub. Du sagst ja "vielleicht". Werde dir erst sicher ob du das willst und welches Land dir am meisten Zusagt.

Dann google durch die Agenturen speziell fuer dein Land.

Wenn du dann gut informiert bist und tolle Argumente fuer dein Wunschland hast dann kannst du auch deine Frage genauer stellen  und hoffentlich bekommst du dann gute Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
19.09.2016, 21:24

Vielen Dank dir.

1

Hey :)

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich bin momentan in London als Au pair (auch sehr empfehlenswert) und ich bin mit iST hierher gekommen. Ich war sehr zufrieden. Eine Freundin hat ihre  gastfamilie in australien selber mit aupairworld.com gefunden und ist auch super glucklich damit gewesen :) LG Nina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
20.09.2016, 15:31

Danke Nina.

1

Heii könntest du mir dein Insta name geben oder facebook ? Denn mit der Freundschaft hier gehts nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?