2

Au Pair USA 6 monate

Frage von Emilian Emilian

Hallo! Meine freundin möchte als au pair in die USA und nun wollen wir wissen ob es au pair agenturen gibt, welche einen 6 monatigen au pair aufenthalt in den Staaten anbieten.

würde mich sehr über hilffreiche antworten freuen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von whippet whippet

das geht auch ohne agentur. habe ich auch gemacht. die agenturen wollen doch nur geld verdienen. setzt eine annonce in der tageszeitung auf, die in der region erscheint, wo ihr gerne hinmöchtet. ihr könnt dann aus den anfragen die besten angebote raussuchen. evtl. geht das auch online. müsstet ihr mal googeln.

• 0
    Antwort von AuPairPapa AuPairPapa

Hallo Emilian,

wie in einem anderen Beitrag gerade geschrieben, geht USA als Au Pair für 6 Monate leider gar nicht. Soll heissen nicht legal.

Es gibt keine Agenturen, die Dich für nur 6 Monate in die USA vermitteln können.

Als legales Au Pair musst Du über eine der zugelassenen Agenturen gehen und für 1 Jahr Au Pair werden. Natürlich gibt es immer wieder Gastfamilien aus Amerika, die ein Au Pair auch für nur ein halbes Jahr suchen - dann ohne Agentur und zu anderen Konditionen. Weitere Infos findest Du auf Deutsch auf http://www.aupair-world.net/index.php/visa/america-usa/ oder in Englisch auf Greataupair (ich finde den Link gerade nicht).

Viel Glück und Erfolg.

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

im internet gibt es viele allerdings ist das vermitteln nicht kostenlos

• 0
    Antwort von dotschie dotschie

http://www.aupair-world.net/index.php/family_search/

auf der Seite kannst du die Familien selber anschreiben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.