Frage von Annie2506, 43

Au Pair Referenzen - Grundschule:)?

Hi:) Ich würde nächstes Jahr gerne ein Auslandsjahr machen nämlich als Au Pair. Demnächst steht bei uns in der Schule ein Praktikum an und ich habe mich bei einer Grundschule beworben (weil ich gerne Grundschullehrerin werden würde;)). Ich wollte fragen ob dann die Stunden von meinem Praktikum auch schon als Referenz für Au Pair akzeptiert werden? Normalerweise ist es ja eher Kindergarten, Betreuer usw.. LG Annie:) PS.: Mit welcher Organisation wart ihr unterwegs und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? :)

Antwort
von KatalenaRe, 20

Referenzen sind Erfahrungen und die sind immer von Vorteil, ob du mit oder ohne Orga gehst. Ich kann dir nur travelacademy.de empfehlen Super Service, super Kontakt vor und auch während deiner Zeit und die gemeinsame Familiensuche ist einfach klasse.

Antwort
von oz2016, 17

Hallo,

ich war ohne Orga in Australien und Neuseeland, deshalb brauchte ich auch die Nachweise nicht. Meine Erfahrung ohne Orga war bestens!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community