Hallo! ich habe schon das ganze internet durchforstet aber ich finde keine aupair organisation die nach russland vermittelt. ich hab nur seiten für private vermittlungen gefunden aber keine organisation. ich bin für jede antwort dankbar!
Au pair organisation vermittlung nach russland?
Antworten (3)
-
0Antwort von
Laiisa123 Kannst du mir bitte sagen ob du eine russische Organisation gefunden hast? Ich würde nähmlich liebend gerne auch als Au-Pair Mädchen nach Russland. wäre lieb wenn du mir antworten würdest.
-
0Antwort von
Annalos Hallo, konnten Sie eine Agentur finden? Wenn ja, wären wir für den Hinweis dankbar. Wir suchen ebenfalls eine Au Pair Mädchen aus Deutschland nach Moskau. Falls Sie Interesse haben, könnten wir zusammen suchen, um eventuell das Mädchen bei zwei Familien zu beschäftigen. Wir können die Unterkuft zur Verfügung stellen (bei uns der Grossfamilie gibt es Platz für ein Mädchen). Anna
-
0Antwort von
vGFvsekhuesosyvGFvsekhuesosy
Schau doch bei IAPA mal rein... Hier sind russische Agenturen:
InterStudents.RU w w w .interstudents . ru
OST Ltd w w w . aha . ru
Phoenix-nT Ltd w w w . phoenix-nt . com
Ansonsten gibts noch den VIJ der Diakonie.
Ich wuerde mir aber wenig Hoffnung machen. Russland scheint als Zielland nicht populaer zu sein. Und Au pair kennt kein Schwein, ausser als Moeglichkeit, mal in den Westen zu kommen (und sich dort einen Mann zu greifen und da zu bleiben...).
Kommentar von
Keksbanane Hallo! vielen dank für die adressen :)
-
Hallo Anna,
ich würde gerne als Aupair Mädchen nach Russland gehen. Seid Ihr denn noch auf der Suche nach einem Aupair? Wenn ja, würde es mich sehr freuen, wenn wir uns in Verbindung setzen könnten. Victoria